Dateien

> > CS2D > Skins/Sprites > Gasmasken Skins
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtSkins/Sprites-Übersicht

Deutsch Gasmasken Skins >

8 Kommentare7 kb, 469 Downloads

alt Gasmasken Skins

P4R4S
User Off Offline

Hallo,
Ich habe gestern auf meinem PC andere Skins für die Gasmaske, die von mir vor schon längerer Zeit erstellt wurden gefunden.
Da ich irgendwie nie dazu gekommen bin diese hochzuladen, werde ich das heute nachholen

Material

- normale Gasmasken (nach dem Design des Originals erstellt (Das Original ist ebenfalls dabei)).

- russische Gasmasken

- spezial Gasmasken

- ReadMe (How to Install)

Ich hoffe sie gefallen euch und sorry für den verspäteten Upload ...

Bei Fragen und ähnlichem bitte PM (personal Message (persönliche Nachricht)) an mich senden

MfG P4R4S
3× editiert, zuletzt 19.03.15 00:40:43
Zugelassen von Infinite Rain

Download Download

7 kb, 469 Downloads

Kommentare

8 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

iii
User Off Offline

Sieht gut aus, auch wenn ich es nicht verwenden werde
Ich mag es!

alt

SgtZetaCrusader
User Off Offline

Fantastische Arbeit hast du hier! Sorry für mein Greman, ich bin Englisch
Ich mag es!

alt

P4R4S
User Off Offline

Ich glaube das war noch zu Ende der WnF Tage als ich die entworfen habe ... Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber als ich das auf einem meiner USB Sticks gefunden habe, war ich so begeistert (:3) das ich mir dachte ich lasse den Rest der Cs2D Community daran Teil haben !
Ich habe sogar noch eine alte Map gefunden die ich vielleicht, da sie noch nicht ganz fertig ist, fertig stellen und hochladen werde ...
Naja aber ok hast recht ich hätte die Gasmasken auch ohne Vorlage machen können, aber da wäre wahrscheinlich das gleiche rausgekommen

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

Du hättest auch bei 0 anfangen können. In anderen Worten, deine eigene Skins machen. Wäre besser als einfach billig das original zu editieren.

alt

P4R4S
User Off Offline

Zeig mir bessere
Zu den Farben - da gibt es das normale das dem orginal angepasst ist, dann das russische und das speziale beide haben ganz andere Farben !
Die Umrandungen sind bis auf die ersten ALLE ganz anders bis auf den oberen bzw. den unteren Teil der eben so gehört !
Gasmaske bleibt Gasmaske !
Bei 2D kann man nicht mehr verlangen !

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

@user P4R4S: Das war DC. Und der Typ wurde für einen Tag gebannt.

@File: Sieht nicht besonders toll aus. Sind bloß 60% Recolor und 40% Umrandungen mit ähnlicher "Füllung" des Originals.

alt

P4R4S
User Off Offline

x'D Welcher Admin/Mod ist den da wieder am Werk x'D ?
Wegen einem Wort gleich eine Verwarnung geben

@mr_s:
Schön das sie dir gefallen
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang