Files

> > CS2D > Maps > 1 on 1
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German 1 on 1 >

11 comments8 kb, 407 Downloads

old 1 on 1

biermann
User Off Offline

>Von : Biermann
>Game Mode: Deathmatch
>Player: 2-16

Die Map ist so aufgebaut das man immer gegen einen Kämpft,
wenn man den besiegt hat kommt der Nächste, dass geht dann 4 mal so weiter. Dann ist man der Sieder und man ist es so lange bis man abgeschossen wird.

×Editiren ist nicht gestattet

√benutzen der Map auf eigene Server ist gestattet
Approved by GeoB99

Download Download

8 kb, 407 Downloads

Comments

11 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

SilentDash
User Off Offline

idee ist gut aber ich finde die prites wie 1/4 Finale haben noch was zu wünchen
I like it!

old

boyzinthewoodz
User Off Offline

sehr gute map+idee biermann! für deine 2. map. ich werd sie mal hosten und schauen wie andere spieler darauf reagieren. ich bin wohl der einzige der es großartig findet das du standard tiles benutzt aber so fällt es mir leichter die map online zu hosten. 5/5 visit |fruit| 1 vs 1. eine lua wo ein spieler hp bekommt wenn er einen anderen killt wäre sicher nicht fehl am platz.
I like it!
edited 1×, last 15.01.11 11:40:54 pm

old

Chrishb
User Off Offline

Ich finde sie nicht schlecht aber nun mal Standard Tileset.
I like it!

old

244453211332112
User Off Offline

Ein Fight sollte um die 25 Sekunden dauern, weil man ja ned jeden auf einen schuss killt
I like it!

old mh..

biermann
User Off Offline

naja eine 1A map sollte es ja auch nicht werden
->die 5 sec. sind 15 sec. und 10 sec. zum wechseln (wie lange soll den ein fight dauern ?)
->standart Tile...dammit hab ich mich noch nicht mit befasst
und für meine 2te vernünftige map find ich die ok!
aber danke für die kommentare

old

244453211332112
User Off Offline

wenn ihr die map mal gespielt habt...
dann habt ihr nur 5 sekunden um auf einem stage den anderen zu killn -.-
I like it!

old ..

LOND9N
User Off Offline

ganz okeey
unnötige sachen nächstes mal weglassen ( die sprites die die deutschland flagge sein soll (glaub ich))..
I like it!

old

Todesengel
User Off Offline

Ganz okay, nur halt Standard Tileset, Mann muss jemand anderen besiegen um weiter zu kommen usw.

old

mafia boss
User Off Offline

das schlechteste map auf der welt

old

TimeQuesT
User Off Offline

die map ist nicht schlecht.Sie ist ganz okay.
Mich stört es nicht,wenn das standart-Tileset verwendet wird.Eigentlich eine ganz tolle idee mit dem "verschiedenen Stages".

old

244453211332112
User Off Offline

So ne schlechte Map -.-
1. Man muss den anderen schnell killen
2. Sonst kommt man ned weiter -.-
3. Normales Tileset -.-
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start