Dateien

> > CS2D > Maps > Zombie Map
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch Zombie Map >

11 Kommentare2 kb, 455 Downloads

alt Zombie Map

TheKevKev
User Off Offline

Ich habe mal aus Fun mal ne Zombiemap gebaut.
Natürlich kann man die nur Online spielen weil da die Bots versagen :).
Es ist meine erste Map sie ist icht besonders, ich habe noch vor sie besser zu machen das ist nur die erste Version.
Dauert aber ein bisschen wegen Schule

-----------------------------------------------------------
Edit:
Es war zu dunkel habe es schnell überarbeitet
∗Baue an der Map nicht mehr weiter∗
3× editiert, zuletzt 07.06.11 18:26:06
Abgelehnt von GeoB99
Die Qualität der Datei ist leider zu niedrig! Bitte investiere mehr Zeit und lade nur Dinge hoch, die tatsächlich gut sind. Bitte lade nicht deine ersten "5 Minuten"-Versuche hoch. Entschuldigung, aber niemand möchte so etwas sehen und runterladen!

Download Download

2 kb, 455 Downloads

Kommentare

11 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

ArChaLV
User Off Offline

Ich mag Zombie Karten und dieser Karte ist coola
Ich mag es!

alt

TheKevKev
User Off Offline

Sry das war meine 1. Map und sehe es jetzt so das die Map sche*** ist sry aber da gebe ich dir Recht ;)...

Naja ich mach noch eine bessere

alt

Scaleopi
User Off Offline

Ehh,schlecht.Jede Map die das normal Tileset verwendet verdient nicht mehr als 1 Stern,es sei denn es ist wirklich was sehr Besonderes.Nur so,für die Zukunft

alt

TheKevKev
User Off Offline

Ja...
Yes.

Ich darf nicht auf Englisch schreiben sry, möchte nicht nochmal ne Verwarnung kriegen

alt lol?

TWCs123
User Off Offline

is T kill CT base?
thing it map no bad
but need more thing

alt

TheKevKev
User Off Offline

alles klar...
ich mache es nicht noch einmal das war mein erster upload
Lektion gelernt.

alt

DC
Admin Off Offline

das hier ist aber der deutsche bereich. hier darfst du nur deutsch benutzen und nicht einfach mal plötzlich alles auf englisch schreiben nur weil dir danach ist. das ist gegen die regeln.

alt

TheKevKev
User Off Offline

alles klar :)...
und warum sagte des.
du bist kein moderator und wenn jemand ne frage hat beantworte ich die auf english oder deutsch

alt

Ramin
User Off Offline

WnF TheKevKev Auf Deutsch !!!

alt

TheKevKev
User Off Offline

thx
do you want a another tileset?
or have you suggestions ?
1× editiert, zuletzt 17.03.11 19:52:12

alt

Jezis
User Off Offline

Wirklich gut, aber möchte es besser Steinset.
Entschuldigen Sie meine armen deutschen:)
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang