Files

> > CS2D > Maps > MY CITYLIFE 1.2 (weg zur stadt)
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German MY CITYLIFE 1.2 (weg zur stadt) >

10 comments408 kb, 585 Downloads

old MY CITYLIFE 1.2 (weg zur stadt)

the wolf
User Off Offline

ne einfache map ein einfaches prinzip die map versionen 1.0 und 1.1 hab ich nich hochgeladen weil die noch unterentwickelt waren also in der map sind volgende gebäude (etc)

•Zombie Arena
•Disco
•2 Admin häuser (is noch net ganz fertig und man muss mit nem admin script rein also durch die wand)
•Deathrun
•ein deathrun mit bild wo man nightvision an haben muss
•Strand (isn bissel klein aber ok)
•ein Event room mit drei evnts (sind immer erneuerbar) es hat zurzeit volgende events
>zombie arena mit sehr starken zombie
>ein geck raum wen man den schlter drückt stirpt man
>ein turret event auch erneuerbar mit nem schalter

die stadt is in drei viertel aufgeteilt
>hauptviertel
>wohnviertel
>kaufviertel

(man brauch nen money script mit drop funktion)

man kan mit der map
√auf den eigenen server tuhen
√editieren
√spass haben
man kan mit der map nich
×sie hochladen und sagen es sei seine eigene
×und generel sagen das es seine eigene is

NEUES IMMER HIER
Spoiler >


DIESE MAP IST 100% MEINE MAP

>die original map findet ihr im serer: [WnF]Citylife

>ERWEITERUNGEN FOLGEN

BITTE LESEN
More >
edited 5×, last 25.03.11 05:29:58 pm
Approved by Infinite Rain

Download Download

408 kb, 585 Downloads

Comments

10 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

SmD
User Off Offline

Diesen Drachen da auf dem 4.ten Bild ist das Logo von der Hacker Gruppe "No Name Crew"

old

the wolf
User Off Offline

nur ma so nen waffenshop gibts da legt man das geld auf das [drop money here] feld und gibt ihm die waffe und die sache mit dem häuserkauf is nun drin nur noch nich hochgeladen und das ganz ohne script da bruch man nur nen admin der durch die wand kann

old

TheKevKev
User Off Offline

klein also ich finde sie groß genug... aber aus meiner seite finde ich sie nicht so wie citylife...
Unter Citylife verstehen ich so ein waffenshop wo man geld bekommt un dem anderen die waffen gibt oder sein eigenes haus kaufen kann (Script:()
trotzdem mir gefällt die Map
I like it!

old seads komentar

the wolf
User Off Offline

ich weis das sie klein is die wird im laufe der zeit aber größer ich mach erstma die nebensachen dan kommt die stadt ich würd ma sagen ab V. 2.0 wird sie schon deutlich größer sei keine sorge

old

TheKevKev
User Off Offline

ey schon wieder eine wnf map :D,
habe sie gespielt aber der server hat gelaggt von unserem clan
I like it!

old

Moddex
User Off Offline

öde das ist net mal ne stadt leben map und die map ist klein ist wie ein deathrun

old FREUND

the wolf
User Off Offline

nur ma zur info dat war ich :p da war doch das problem das es extreme gelagt hat aber danke für die bewertung

old

TheActiVezZ
User Off Offline

ich finde die map richtig geil (hab beim freund deine map gespielt einmal)
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start