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Stranded II Scripts Blender animationBlender animation
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id=52
name=Kanone
group=human,std
model=gfx\Cannon.b3d
scale=25
health=800
ani_idle1=1,1,1
mat=metal
speed=0
trotzdem hättest du mit ein wenig nachdenken auch selbst drauf kommen können, dass du einfach die zeile löschen musst, in der "ani_idle1" deklariert wird, wenn du keine animation hast.
hinweis: in zukunft am besten code tags benutzen: http://www.unrealsoftware.de/tags.php
Wenn es am Model liegt könntest du versuchen es mal als 3ds (so oder so ähnlih hieß das andere Format) zu exportieren
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Hast du nachdem du ani_idle1 gelöscht hast und bevor du das Spiel gestartet hast die Datei gespeichert? Probier es (wenn du es nur einmal probiert hast) noch einmal aus, wenn es dann nicht funktioniert liegt es am Model.
Ja hab ich
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Wenn es am Model liegt könntest du versuchen es mal als 3ds (so oder so ähnlih hieß das andere Format) zu exportieren
Hab ich versucht, geht auch nicht.
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### cannon id=52 name=Kanone group=human,std icon=gfx\hammer.bmp model=gfx\Cannon.b3d scale=25 health=800 mat=metal speed=0
ich hab extra nochmal in meiner cast away mod nachgeschaut und kann dort definitiv units ohne animationen verwenden.
EDIT:
Ich habe in Blender nach .3ds exportiert und dann mit Biturn nach .b3d. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber die Texturen sind völlig Falsch.
Immerhin besser als vorhin, jetzt kann ich wenigstens mein Script testen
schau dich evtl mal im internet nach verschiedenen versionen für den blender b3d exporter um.
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