Forum

> > Off Topic > Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 replies
Page
To the start Previous 1 239 40 4144 45 Next To the start

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user XtremeLetsPlay has written
@user Leiche:
Damals war dies hier mein Lieblings Tony Hawk Lied: The Ramones - Blitzkrieg Bop

Das Lied hab ich ja ganz vergessen!
Das war natürlich auch großartig!

user Seekay has written
@user Leiche:
Kann wer den Krankenwagen rufen? Dies ist ein schwerer Fall von Nostalgia!

Den 2ten und 3ten Teil spiel ich heute noch.

So nebenbei, THPS HD kommt dieses Jahr heraus, für PS3, XBox360 und vielleicht auch für PC (Steam),
und wird level von THPS und THPS2 enthalten.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mal schauen wie viel es kosten wird, ich werde es mir vielleicht holen. (Ich bin heute garnicht mehr so ein großer Skate-fan, das einzige Skatespiel das ich habe ist... naja.. Skate 3. Total einfallsreicher Name, ich weiß. Doch ein geiles Spiel.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Hurri04 has written
ZEITGEIST: MOVING FORWARD (Deutsche Version)

absolut sehenswert, allerdings sollte ich vielleicht dazu sagen, dass man einige abschnitte besser versteht, wenn man sich schonmal mit VWL und/oder BWL befasst hat und dass man sich dann auch die zeit nehmen sollte, den ganzen film zu gucken, auch wenn er über 2 1/2 stunden lang ist.

Cool! Danke Hurri! Hab' mir jetzt die erste knappe Stunde angeschaut und bin fast schon ein wenig begeistert.

Wieder typische Querdenker-Doku die im Prinzip noch einmal genau meine Ansichten über dieses abgef***te System und die menschliche Gesellschaft wiedergibt.

Ich denke aber auch, dass man vieles besser versteht, wenn man sich schon selbst einige Gedanken gemacht hat. Aber auch ohne vorgefasste Meinung ein schöner Anstoß um mal über unsere heutige Gesellschaft und unser Wirtschaftssystem (The "K"-Word) ein wenig nachzudenken...

"This shit's got to go!" - Jaques Fresco

Nachtrag: Cool, sogar der schon bei S2LiS diskutierte 3D-Drucker wird erwähnt.

Nach-Nachtrag: *gröhl*
edited 2×, last 20.03.12 04:58:16 am

old Mario Goes With Everything

davidsung
User Off Offline

Quote
In Eigenwerbung möchte ich mal meinen Clipmix vorstellen.

Kennt ihr das? Die Hintergrundmusik trägt extrem zum Eindruck eines Videos bei. Die obige Playlist soll diesen Trick ein wenig einfangen.

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
@user Twonky:

An sich gefällt es mir. Auch wenn es paradoxerweise die 3 Dinge enthält, die ich in Youtube Poop's nur selten sehen möchte. (Sie sind sogar zum größten Teil enthalten. Und das soll schon mal was heißen. )
Das wären einmal die Audio replacements, dieses "zurück- und vorspulen," und ein zu großes Wasserzeichen.

Ich selber habe auch mal versucht einen Youtube Poop zu machen. Hier der Link. Sogar richtig fame das Teil.
Aber ich finde eine Sache daran nicht so toll.
Ich denke ich habe mein Wasserzeichen zu groß gemacht.

Mein Tipp:

Versuch nicht das zu machen, was die anderen machen.
(Die meisten machen diese 3 Sachen nur, weil jeder sie macht, obwohl sie sie gar nicht witzig finden. ._.
Ich tue es auch nicht, und wie man sieht, ist das Video nicht gerade selten geguckt worden.

Also witzig finde ich, wenn man Wörter mischt, um neue zu machen.
Also habe ich dies auch gemacht.

Mfg. XtremeLetsPlay
To the start Previous 1 239 40 4144 45 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview