Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 288 89 90158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Achso, danke :D.
Man kann die höhe auch noch anders herrausfinden
Am anfang, (Bei Welt generation). Das Wasser, das man sieht hat immer denn Meeresspiegel (Höhe) 64.
Copy: Minecraft Wiki has written
In jeder Map gibt es "Meere", also sehr große und tiefe zusammenhängende Wasserblockansammlungen. Der "Meeresspiegel" liegt genau auf dem Höhenlevel 64. Auf dem Grund dieser Meere spawnen seit dem Beta-1.2-Update Tintenfische.


Noch eine Frage:
Wenn ich F3 drücke, und dann bei der Höhe gucke steht dort eine Zahl, mit vielen Kommer zahlen.
Z.B. 19.57620
Wird das aufgerunden, oder weggelassen?
Also wenn ich F3 drücke, und der zeigt mir an, das ich höhe 19.57620 habe, bin ich dann höhen lvl. 19 oder 20?

old Re: Minecraft Thread

Pussycat
User Off Offline

Quote
Die Kommazahlen einfach nicht beachten
Ach ja und Diamanten kommen ab Höhe 16.
Also ich such immer bei 12-16 rum und ich kann mich mit ein stack diamanten zufriedenstellen

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Pussycat has written
Die Kommazahlen einfach nicht beachten

Achso ok, danke

user Pussycat has written
Ach ja und Diamanten kommen ab Höhe 16.
Also ich such immer bei 12-16 rum und ich kann mich mit ein stack diamanten zufriedenstellen

Cool, werde mal suchen

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Twitterpost von Notch. einfach mal nachsehen, dort bestätigt er das 1.7 noch in dieser Woche folgen wird.

Ich persönlich rechne mit Donnerstag.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich bin für Freitag. Wer geht mit?

Nun, ich habe seit Kurzem das Problem bei Minecraft(Beta und Classic), dass Lava nur noch weiß dargestellt wird. Das Problem trat auf, seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe und tritt sowohl unter Linux als auch unter Windows auf. Aus Geldmangel kaufe ich mir keine neue Grafikkarte. Grafikkartentreiber sind die neuesten und habe es mit proprietären als auch mit Open Source Treibern versucht.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Habe bereits versucht, Minecraft erneut runterzuladen. Wasser schaut aus wie immer. Grafikkarte ist eine Ati XFX HD5450.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Ich bin für Freitag. Wer geht mit?


Ich bin für Sonntag. Notch hat bestimmt wenig Zeit, und veröffentlicht das neue Update. Aber, bestimmt mit 99 Bugs mehr.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Gamemaster
Ich has written
Grafikkartentreiber sind die neuesten und habe es mit proprietären als auch mit Open Source Treibern versucht.

old Re: Minecraft Thread

Gamemaster2
User Off Offline

Quote
Westbeam:
Haste auch das neuste DirectX und vllt auch brauchste auch noch andere Updates... (Windows Updates)
To the start Previous 1 288 89 90158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview