Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2120 121 122158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
lol die kühe^^

naja
zu meiner frage:
es heisst ja wenn man den enderman in die augen guckt erfriert er, bewegt sich nicht und wenn man wegguckt greift er einen an... bei mir ist das nicht der fall ich kann endermans angucken und nix passiert die gehen ganz normal weiter als ob nichts währe... stelle mich vor ihnen gucke ihnen in die augen und nichts passiert ist das anscheinend doch irgendwie so das man die angreifen muss damit die einen angreifen? oder kommt das erst später dass das klappt in 1.9 oderso?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
frage ich mich auch, vorallem warum sie plötzlich so ein lila staub absondern... sonst war es nicht so.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
vielleicht ist das model länger als es eigentlich sein sollte (z.B. beim Zombie Riese) wenn man auf den Kopf schiesst passiert nichts aber wenn man so in die Beine/Füße schiesst schon. Vielleicht ist das beim Enderman ähnlich, schau mal einfach mal auf sein Bauch und der sollte dich anschauen, schau weg und der verfolgt dich, der ist mir letztens in mein Schlafzimmer gefolgt. Ich will grad in mein Bett und auf einmal kommt der aussm nichts und greift mich an. I just jizzed my pants :C

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
Ja.. Enderperlen irgendwas soll passieren wenn man sie damit rechtsklickt.. bei mir passiert dort allerdings auch nichts

old Minecraft Ruckler im 3 sek. Takt

ez-crow
User Off Offline

Quote
hi, habe ein problem.

mein minecraft ruckelt immer im 3 sek. takt, aber nur im singleplayer. habe schon auf den niedrigsten einstellungen, aber trotzdem ruckelt es noch im 3sek. Takt.

virenscan habe ich schon gemacht, mods habe ich nicht drauf, gesamten .minecraft order nochmal gedownloaded: geht nicht, textur packs benutze ich nicht, system:

Windows XP
2GB RAM
NVidia GeForce 7950 GT, 512 MB
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz Prozessor

normalerweise läuft minecraft darunter gut, aufjedenfall bei der 1.7 version... hilfe.

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
Die Systemvoraussetzungen sind glaube ich mehr als erfüllt, wie ist es denn im Multiplayer?

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
Im Singleplayer wird dein PC viel mehr belastet, weil er auch alles das tun muss, was sonst der Server übernimmt.
Wie siehts mit der Kühlung deines PCs aus, funktioniert die genau so wie immer?

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
warum hast du ne mask.. nein das sag ich nicht.

jetzt wirds hier off-topic.

on-topic: ich hab auf meiner map selbstmordgefährdete kühe. Screenshot


Und du untersützt die Kühe nicht? DU MONSTER
--------
Ontopic:
Wenn es regnet sterben die Endermans auch!

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
MC_Bowlinghead has written
Wenn es regnet sterben die Endermans auch!

Ein Grund, sich die Wettermod zu besorgen!
Und klugscheißerei: Muss es nicht Endermen heißen? Also mit "e" statt "a" und ohne "s".

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Hador has written
Im Singleplayer wird dein PC viel mehr belastet, weil er auch alles das tun muss, was sonst der Server übernimmt.
Wie siehts mit der Kühlung deines PCs aus, funktioniert die genau so wie immer?


Ja, dass im Multiplayer habe ich mir schon gedacht, aber warum ruckelt es dann im Singleplayer auf die niedrigsten einstellungen immer im 3 sek takt? ich habe wirklich schon alle tricks ausprobiert, aber es ging nicht.

Die Kühlung habe ich grad gecheckt, die ist wie immer normal.

old Re: Minecraft Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
einmannfrei...

Bitte, hört auf deutsche Wörter zu verunstalten!


Seit dem 1.8 update hat sich nicht wirklich viel für mich verändert, außer eben dass ich mir kein haus mehr bauen muss

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Maloki has written
MC_Bowlinghead has written
Wenn es regnet sterben die Endermans auch!

Ein Grund, sich die Wettermod zu besorgen!
Und klugscheißerei: Muss es nicht Endermen heißen? Also mit "e" statt "a" und ohne "s".


Aber Enderman ist doch ein Name!
Sonst müsste man ihn auch klein schreiben, oder nicht?
---
More >
To the start Previous 1 2120 121 122158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview