Mein erstes Projekt dreht sich um die Nahrungsaufnahme. Früher konnte man einfach so zu toten Tieren hingehen und sich das rauspicken, was man wollte. Doch das schraubt den Schwierigkeitsgrad enorm runter.
Ausweiden Prototyp 1.6
Wie man das Script einbindet: Das rar-Archiv entpacken und die 2 Dateien in den sys-Ordner von Stranded 2 packen.
Eventuell noch ein backup von der alten Units.inf machen.
Wie es funktioniert:Ich habe das Prinzip testweise nur bei Löwen eingebaut. Wenn ihr einen Löwen getötet habt, braucht ihr nun eine Machete, um an seine Innereien ranzukommen. In einer Diaogbox könnt ihr den ensprechenden Punkt auswählen, und schon fängt Mr.Stranded an, das Tier zu zerlegen. Das dauert nätürlich.
Wenn das Prinzip des Ausweidens im allgemeinen gut ankommt, würde ich noch einen Skill dafür erstellen, der das etwas limitiert.