Forum

> > CS2D > Allgemein > [CS2D]Projekt Secret
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [CS2D]Projekt Secret

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved [CS2D]Projekt Secret

Fact0rX
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Comunnity,ich spiele schon seid einigen Monaten CS2D,nun habe ich mir überlegt eine riesen Map zu machen mit vielen Funktionen Script's etc.

Nun zum eigentlichem:

Secret City wird die Map heißen,und wird bis Januar schätze ich mal fertig sein.

Wie weit bin ich den schon?
Ich habe heute angefangen

Was ist bis jetzt drin /Script's / Funktionen etc.?
Ich habe eine U-Bahn gemacht die per Teleport in die Station führt,von der Station aus kannst du dann in X-Beliebige Stadtteile.

Welche Stadtteile werden kommen?
Ich werde
1.-Einen Zoo machen
2.-Einen umfangreichen Park mit vielen Extras
3.-Eine Teich / Fluss / Wasserfall (alles in einem Teil)
4.-Ein Kraftwerk,in dem du Stromausfälle in bestimmten
Stadtteilen ausschalten kannst. [Kontrollzentrum]

Ich würde mich über Tipp`s und Trick`s natürlich freuen.
Wenn ihr noch eine gute Idee für ein Stadtteil etc habt,postet es ruhig,und ich werde es versuchen mit einzubauen.
Die Map ist ja nicht grad rießig.


Ps:Die Script`s werde ich dann zum Download zu verfügung stellen sobald v1 draußen ist wie auch die Map.

Mfg:Fact0rX

old Re: [CS2D]Projekt Secret

Fact0rX
User Off Offline

Quote
Roni has written
hast du schon entsprechende tiles?
oder benutzt du bereits vorhandene?


Wie meinst du das?

old Re: [CS2D]Projekt Secret

Mindrex
User Off Offline

Quote
Er meint diese Quadratischen Dinger die man links wählen kann ( Boden etc. )
Man kann sich auch selber welche machen, mit Grafikprogrammen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview