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Deutsch Mein neues Projekt

37 Antworten
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alt Re: Mein neues Projekt

hundesohn
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XxTimoxX,

Das kann doch wirklich net so schwer sein die scripts von DC anzuschauen und ein bisschen zu üben undedie übersetzung ist eigendlich recht gut :D. Wichtig Der Google übersetzer, übersetz auch das if und then dass sehr wichtig ist für lua !

alt Re: Mein neues Projekt

Saibot
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XxTimoxX hat geschrieben
Nunja es ist so wenn ich einen Busch anzünde dann ist dieser kaputt (war irgendwie klar xDD) und die fraktion gewinnt gleich auch beim ersten busch ich verwende dazu 2 tiles Env_Breakable und Gameaction (ka was davor kommt).
help,help,help

ich glaube ich kanns vergessen niemand weiß eine lösung


Eh. Habe dir doch eine tolle Möglichkeit gezeigt, wie das gehen kann. Oder klappt das nicht so ganz? Und wieso bedankst du dich bei mir, wenn es net klappt?

alt Re: Mein neues Projekt

Brandy
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weil dein vorschlag anders war du hast es falsch verstanden aber hast mir echt weit geholfen bei dir ist es ja so das wenn man den kaputt macht dann explodiert nur was und dann gewinnt keiner da steht dann nur ES HAT GEKLAPPT aber ich möchte das wenn z.b. ct alles kaputt gemacht haben das diese dann gewinnen, und ich suche für ein Buch indem man lua lernt

kann man mit explosionen eigentlich auch breakable kaputt machen? muss gleich mal ausprobieren...

alt Re: Mein neues Projekt

Saibot
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Hngh...

Diese Idee kannst du auch für deine Map verwenden. Du musst es natürlich ein bissl verändern, damit du auch das bekommst, was du willst. Ich lasse einen Text ausgeben. Du kannst selbstverständlich die CTs oder die Ts gewinnen lassen, wenn die alle Bäume putt machen. Schaue es dir einfach nochmal genau im Editor an, dann verstehst du hoffentlich, was ich gemacht habe..

alt Re: Mein neues Projekt

Saibot
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Ja, ich kenne dein Problem und habe bereits einen tollen Vorschlag gegeben, der super klappt. Hast du meine map schon im Editor angeschaut? Hast du mal im Editor die Leertaste gedrückt um zu sehen, welche Sachen was triggern?

alt Re: Mein neues Projekt

Brandy
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Tolle Nachricht ich weiß wie es zu 100% klappt das heißt jetzt gehts ans Mapping
Nur die Tiles wollen bei mir einfach nicht!

> Brauche jemand der die Tiles erstellen kann! SInd nicht viele nur 4 Tiles einmal indem ein Baum normal ist (Mit Äpfel :D) dann einer der Kaputt ist und einen Busch (normal) und einen der Kaputt ist, wenn jemand das hinbekommt bekommt natürlich Rcon Passwort!

edit: Testmap bereit!
Steht zum download hier

Testmap
1× editiert, zuletzt 06.06.10 14:44:57

alt Re: Mein neues Projekt

Saibot
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Super! Du hast es verstanden. :] Zu schade, dass ich zu faul bin, tiles zu machen. Mh, mal schauen.

alt Re: Mein neues Projekt

Brandy
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Niemand bock mir nur die mini Tiles zu erstellen?
Also ohne richtige tiles machts ja kein fun
hmm naja war schön aber es geht wohl doch nicht...

alt Re: Mein neues Projekt

Nova
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Arbeite doch mal selbst.
Ich meine, so schwer ist der Umgang mit einem Bildbearbeitungsprogramm nun nicht.

alt Re: Mein neues Projekt

Brandy
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da gibt es nur ein Problem ich kann es nicht!
Und nein ich bock nicht rum, es ist nur so das ich es vergessen kann weil ich keine tiles habe!

alt Re: Mein neues Projekt

stealth
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Du wirst es doch wohl hinkriegen einen Baum, einen Apfelbaum, einen kaputten baum, und einen Busch zu malen?

Muss ja (zum Anfang) nicht mal schön ausschauen.

alt Re: Mein neues Projekt

Brandy
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öh doch!
soll ja ne gute Map werden und außerdem ausergewöhnlich weiß jemand wie man es macht das man keine andere Waffe hat außer Messer?

alt Re: Mein neues Projekt

hundesohn
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addhook("buy","buy")
function buy(id)
return 1
end

und du kanst deine titles selber du kansnt ja mal ne testmap machen und wir sagen dann obs past oder nicht !

alt Re: Mein neues Projekt

Brandy
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tja so wie es aussieht...

Spoiler >


2× editiert, zuletzt 09.06.10 19:58:34

alt Re: Mein neues Projekt

hundesohn
User Off Offline

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Hi

@Timo du wolltest das man nichts kaufen kann und mit Flammenwerfer spawnt ?

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addhook("buy","buy")
function buy(id)
return 1
end 

addhook("spawn","spawn")
function spawn(id)
parse("equip "..id.." Weapon id")
end
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