Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie Links in Server einfügen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie Links in Server einfügen

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Wie Links in Server einfügen

DC
Admin Off Offline

Quote
nein, briefings sind nicht für den server sondern für die map (und es kommt auch nicht wenn man F1 drückt).

sys/serverinfo.txt < das ist die richtige datei (aber vielleicht meintest du die ja mit "briefing"...)

links wie gesagt zwischen » und « damit sie klickbar sind (kopiere die beiden zeichen von hier wenn du nicht weisst wie man sie schreibt).

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Danke
Und wie kann ich nun machen wenn einer mein Map geklaut hat das es bei ihn dann Anzeigt Map wurde geklaut von Alarm.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview