Forum

> > CS2D > Allgemein > Server und mehr
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server und mehr

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Server und mehr

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hey, nun ist es so weit

Wir sind mit allen um bauarbeiten ferrtig und starten nun wieder mit einem neuen Root voll durch.

Wir bieten ihnen:
Webspace
Gameserver
Voiceserver
und viele weitere Produkte an

Ich würde mich total freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

http://4x4w.de

old Re: Server und mehr

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Nexmann has written
Okay martrix kann ich jetzt nen Server haben

Ich dachte du hättest schon einen ?

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Was ist jetzt nun bekommen die alten wieder Kunden einen?
Du solltest dich melden.
Gelden die Passworter und Login Daten noch?
Muss ich eine neue Bewerbung schreiben oder was?
Ich fühle mich vera...t.
Schicke mir bitte die neuen Daten per. PN oder Email

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich habe noch nichts bekommen!

old Re: Server und mehr

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ganz ehrlich? Ich bin immernoch der Meinung das ganze ist völliger Müll..

Quote
Willst du deinen eigenen Server? Kostenlos? Ja bald ist es so weit, du musst nur deinen Link an 5 Leute schicken, dann kannste schon loslegen.


Quote
Willst du deine eigenen Domain? Kostenlos? Ja bald ist es so weit, du musst nur deinen Link an 100 Leute schicken, dann kannste schon loslegen.


100 Leute? Für eine Subdomain?...

Abegsehen davon brauch man wieder tausende von Bedingungen wie 100 Leute am Tag, tausende Werbebanner.

Meine Empfehlung!. Keine Anprangerung, jedoch Empfehlung..

Sinnlos!. Die Server stehen mit Sicherheit nur 1 Woche, die Domain vielleicht, 1 1/2...

Seriös find ichs immernoch nicht denn es sind immernoch keine AGB's vorhanden.

Er kann euch (falls ihr denn persönliche Daten angegeben habt... ich hoffe mal nicht dass ihr ernsthaft so dumm gewesen seit) immernoch eine Rechnung aufbrummen, da keine AGB's da sind wor alles weitere von den Kosten erwähnt wird. Nur weil er meint es wäre kostenlos und auf ein paar Bildchen steht "Sponsoring,kostenlos, u.v.m. " heisst es noch lange nicht dass es das ist..

Abgesehen davon gibts wohl schon einige Probleme, Beschwerden und nicht einhalten der ganzen Dinge?


Mein Rat. Finger weg.

old Re: Server und mehr

LOND9N
User Off Offline

Quote
übrigens ist das schon ein sehr verdächtiges vorgehen.
Kostenlos anbieten, ausrede suchen.. server werden gewechselt/technische probleme -> alle server down.
Jetzt meldet er sich nicht mehr
auch wenn ich nicht verstehe was es ihn bringt.
ah! stimmt ja, er betreibt ja auch kostenpflichtige server, das heißt, 1a werbung (bzgl. den werbebannern ..)

old Re: Server und mehr

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ersten gibt es uns schon seit mehrern Monaten, zweitens hat der bäcker auch keine agbs und gibt dir auch keine zusatz rechnung und wer sagt das es nur subdomains sind?

Wir haben schon einige domains rausgegeben

Http://design-sponsoring.de
http://fuelforfun.de
das sind nur 2 beispiele wir haben noch viel mehr rausgeben, wenn du nichts brauchst, musst du uns nicht niedermachen

old Re: Server und mehr

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich bleib bei meiner 'Meinung.
Sieh es wie du magst.
Ich finde keinesfalls es ist eine "Niedermachung".
Und die anderen werden mir wohl zustimmen, dass ich dich nicht niedermachen will, sondern nur andere User aus gutem Grund warne.

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich weiß noch nicht so recht.
Ich hatte einen für 3-4 Tag ging alles gut u.s.w.
Ich musste nur Email und noch meine Steam Adresse angeben.
(Weil ich ICQ oder so nicht habe)
Aber dann ist er Server insgesammt abgestürtzt und er schreibt jetzt nur ich müsste warten weil er alle alten Kunden neu machen müsste.

old Re: Server und mehr

DeKat
User Off Offline

Quote
Hast du eig Geld zum verschenken oder warum machst du das?
Wie Finanzierst du eigentlich deine Server?

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Er wäre ein Sponsor und hätte das Geld.
Spoiler >
edited 1×, last 10.11.10 07:24:47 pm

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich wollt nur sagen.

old Re: Server und mehr

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hey,

Ja heute habe ich mal wieder ein ganz tolles angebot für euch. Es handelt sich um Ts3 Server.

Die Daten:
Top Pings
99% erreichbarkeit
Eine Fixe Ip
Webspace zum Teamspeak Server
Ein eigenes Ts3 Viewer Programm für die einfache einbindung auf ihre IP
Bester LiveSupport

Vorausetzungen:
Mindestens 20 Leute.
Es sollte ein Clan sein.
Aktivität am Server

Gegenleistung:
Ja, die einen meinen man darf keine verlangen die anderen meinen man darf schon , deswegen bin ich der meinung, so viel Ressourcen braucht es ja nicht, da gebe ich euch die Server 4 free.

Schluss:
Ja, ich finde es ist ein echt gutes Angebot und da man mich ja schon kennt, sollte man zuschalgen.

Bald wird es auch ein Webinterface zum bearbeiten des Servers geben.
Wenn ihr Bock habt meldet euch einfach bei mir.

old Re: Server und mehr

Todesengel
User Off Offline

Quote
Klingt vielvesprechender.... brauch man wieder 50 Klicks ibs man bestellen kann?.

Abgesehen von ( ich weiß oft erwähnt ) fehlenden AGB's klignt es vielversprechend...

Nur wer weiß wie lang sie halten.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview