Forum

> > CS2D > Allgemein > Suche einen Scripter
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Suche einen Scripter

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Suche einen Scripter

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo erstmal alle zusammen,

ich möchte einen Server aufmachen und bräuchte eine Vote lua(die von KifferOpa gefällt mir net).
Gegenleistung ist Admin auf meinem Server und eine HP geschenkt (wenn der jenige braucht).

Kontakt:
Skype:cheker342
oder auch hier durch PN

bei kontaktierung schicke ich eine Textdatei wo drin steht was alles drin sein soll in der Lua

MFG

asdthkcmg

old Re: Suche einen Scripter

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Solche Threads sind hier unerwünscht und führen zu 99%* aller Fälle zu Flame.

*
Spoiler >


Ernsthaft, keiner will Admin sein auf irgendeinem Server für eine Gegenleistung, und die HP ist eh irgendein Unsinn, oder willste die mal zeigen?

old Re: Suche einen Scripter

LOND9N
User Off Offline

Quote
DOCh und ich hab ja gesagt, so schlecht ist die gegenleistung auch nicht (falls der code valide ist)

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich kann auch HTML, CSS, Java und den ganzen Müll.
Eh ne HP kann sich jeder der etwas Ahnung hat erstellen.
Ich könnte euch eine nach wusch erstellen, musst nur mal fragen. Also das ist nichts Besonderes.

old Re: Suche einen Scripter

InsXsicht
User Off Offline

Quote
das Thema hier ist "Suche einen Scripter"
und net "versaut mir den thread" oder "wie macht man eine HP oder wer kann eine".

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Naja die Frage war schon hundertmal ich suche ein Scripter und ihr könnt Admin sein "oder ihr bekommt Nichts weiter, macht es kostenlos ich brauche es einfach und habe kein bock es zu lernen"

Die HP ist nichts, Admin ist auch nichts also las es einfach.

Warum sagst du nicht je nach Skript Größe usw. gibt es 20 Euro.


P.S. Lerne es selber!

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Quote
icch kenne das alles addhook und so aber weis net wie man das alles schreiben tut

Allso wenn du es kennst aber es nicht schreiben kannst, kennst du es nicht.

Und das hat nichts mit der Sache zu tun das du wieder so ein Thread machst. Schreibe doch es gibt 20 Euro und nicht sowas sinloses kostenloses, wo du weniger machen musst.

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Sage ich ja ich schreibe jetzt nichts mehr.
Man sollte solche Threads ignorieren.
:->

old Re: Suche einen Scripter

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja, eine Seite mit einem CMS und einem fertigen Design machen kann ich euch auch in 2 Minuten (zuzüglich der Uploadzeit). Dafür muss man weder HTML noch Java noch CSS können

old Re: Suche einen Scripter

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Schliess den thread hier muss man jedem erklären was man kann und so vergisst es

BITTE SCHLIESSEN

Admin/mod comment

Threads werden hier nicht einfach so geschlossen. /TheKilledDeath
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview