Forum

> > Off Topic > Grepolis
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grepolis

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Grepolis

Routess
User Off Offline

Quote
Hi spielt einer vielleicht Grepolis auf dem Englischen server Welt "My" ? Wenn ja sagt mal bitte name und Ocean denn ich suche noch member für meine allianz und da wären mir deutsche leute eigentlich lieber

old closed Re: Grepolis

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
ich.. ehhmm spiele?.. Nederands.. xP
Ich kann kein deutsch..
That's the only thing i can do in german

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ne wir spielen alle CS2D
Mach das Spiell Spaß was muss man dort machen.
Ich suche ein neues online Spiel, was ich spielen kann.

old Re: Grepolis

Twonky
User Off Offline

Quote
Habe das mal ein halbes Jahr lang gesuchtet, war einer der Besten aber war eine Woche inaktiv dann war ich schonwieder am Arsch der Welt weil meine Stadt erobert wurde
Habe zwar noch 'nen Account aber mit dem spiele ich nicht

old Re: Grepolis

Routess
User Off Offline

Quote
Wer ins Spiel einteigen möchte :

www.grepolis.com

Es ist ein Browsergame ziel ist es
-seine Stadt aufzubauen
- andere zu erobern
- mehr städte bauen

so im kurzen und ganzen

old Re: Grepolis

schattex
User Off Offline

Quote
könnte es ja ma anfangen bwz testen wies is wenn es gut is spiel ich dann villeicht länger... kannst mir ja später dann am anfang helfen

edit: ok ich kapier das spiel nicht xd

old Re: Grepolis

Maloki
User Off Offline

Quote
Ich finde die Stämme (auch von InnoGames) besser. Ist aber im Grunde sowieso das gleiche Spiel. Inzwischen gibt es Browsergame-Aufbausimulationen zu wirklich jedem Thema, außer Mesopotamien vielleicht. Aber ansonsten ist alles vertreten. Grepolis ist grafisch gut gemacht, aber letztendlich ist es egal, ob man Die Stämme, Grepolis, Travian, CaribianIslands, Kapi-Regnum etc. spielt - wem's Spaß macht, kann mit allen Spielen was anfangen, und wer's langweilig findet, findet alle langweilig.

old Re: Grepolis

Brandy
User Off Offline

Quote
ich war in der ersten welt auch einer der besten (10 platz war das glaub ich) dann plötzlich sind viele gegen mich gewesen
Dann über die Nacht hin haben die trupps gebaut und am tag hatte ich viele angriffsberichte und das ging mir voll auf den sack deswegen fang ich sowas NIE wieder an zu zocken
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview