Forum

> > Off Topic > Minecraft Server Mods/Plugins
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Minecraft Server Mods/Plugins

13 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Minecraft Server Mods/Plugins

Alarm
User Off Offline

Zitieren
Hallo ich habe meinen Minecraft Server aufgemacht.
Und ich wollte fragen ob ihr gute Mods/Plugins kennt.
Ich suche ein Mod/Plugin gegen das klauen wo nur der Spieler seine Truhe öffnen kann und kein anderer außer der Admin.
Was dann auch mit den Türen so ist.
Kennt ihr noch mehr gute Mods bitte schreibt sie.
Ich suche noch was mit Tieren wie im Singelplayermodus.

alt Re: Minecraft Server Mods/Plugins

Nova
User Off Offline

Zitieren
Mit dem Ordner hat das normal nichts zu tun. Das Problem sind wahrscheinlich deine Ports / eine Firewall.

Wir müssen wissen, ob du hMod oder Bukkit nutzt, weil nur so wir wissen können, welche Plugins bei dir überhaupt funktionieren Alarm.

alt Alarm

Alarm
User Off Offline

Zitieren
Kanst du lesen?
Ich habe nach guten Mods gefragt und od einer den klau Mod kennt.
Und nicht was euer Servertreiber ist und bei wenn es nicht geht. Lesen.
Bei mir geht alles wenn einer kommen möcht ich schreibe später noch dir Daten wenn paar Antworten sind.
PS. Ich werden den Ordner nicht hochladen suche selber mal.

alt Alarm

Alarm
User Off Offline

Zitieren
Ich nutze hmod weil ich finde Bukkit nicht gut (ging nicht bei mir hat auch keine gute bewetung) Ich habe schon was gefunden wo man den Spielen Gründstücke geben kann aber naja find ich nicht so gut für mein Server. Erstmal das alles einstellen dann bei mir sind 3-5 Spieler nur.
Kennt ihr noch gute.

alt Re: Minecraft Server Mods/Plugins

T-REX0113
User Off Offline

Zitieren
Ich habe gedacht hmod ist eingestellt worden und stattdessen ist bukket nun eingesprungen als ersatz?!
Wäre ja cool wenn hmod noch weiter entwickelt wird.

Es gab mal ein plugin für hmod die den diebstahl von kisten verhinderte, aber dieses plugin war noch nicht wirklich gut und hatte massenhaft bugs.

alt Re: Minecraft Server Mods/Plugins

Nova
User Off Offline

Zitieren
Bei Bukkit braucht man in den Server-Einstellungen die Plugins nicht reinschreiben, die werden automatisch alle geladen, Yasday.

alt Re: Minecraft Server Mods/Plugins

Hecky3
User Off Offline

Zitieren
@T-REX
T-REX hat geschrieben
Es gab mal ein plugin für hmod die den diebstahl von kisten verhinderte, aber dieses plugin war noch nicht wirklich gut und hatte massenhaft bugs.


Ich denke du meinst dieses Plugin für Bukkit...

@topic:
Ich finde World Edit ist ziemlich gut, allerdings für Bukkit...
Es gab aber ein Plugin für die hMod ich glaub es hieß Cuboid oder so...

alt Re: Minecraft Server Mods/Plugins

TrueDevion
User Off Offline

Zitieren
Ich finde die mods geil

- Too Many Items Mod
- More Worlds
- Ultimate Fist
- Zan Minimap
- Miner Helmets Beta
- Map Option

ich habe noch 2 weitere in minecraft drin aber die nenne ich nicht.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht