Forum

> > CS2D > Maps/Editor > CS-Mode
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German CS-Mode

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS-Mode

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hi hab mal eine Frage zum Editor (ich wies zwar nicht ob das jetzt hier her gehört aber ich denk mal ...)
Also: Ich hab heute meine erste cs_Map erstellt (also das mit den Geiseln die man befreien muss) und dann auch gleich mal getestet !
Normalerweise würden die ja den CTs hinterherlaufen machen se aber nicht ...
und ich möchte jetzt wissen wieso ?

old Re: CS-Mode

stalk3r
User Off Offline

Quote
Platzier auf deiner Map ein RescuePoint Villeicht klappts dann.

old Re: CS-Mode

P4R4S
User Off Offline

Quote
Bi ndoch nicht blöd hab ich sogar 4 Stück

old Re: CS-Mode

ohaz
User Off Offline

Quote
Hast du Teleporter in der Map? Die rufen gewisse Probleme hervor

old Re: CS-Mode

P4R4S
User Off Offline

Quote
oh ':/ Ja Das ist blöd weil ohne Teleporter ist die map schlecht ... aber die folgen mir auch schon vor dem teleporter nicht

old Re: CS-Mode

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Dann wirds wohl nicht gehen dann musst du ne geheime Lücke in den Mapteilen machen damit sie dir folgen, dauert halt lange bis sie auf die andere Seite kommen. Oder halt so ne art durchführung mit Teamgates oder was weiss ich aber Hossis können keine Infos benutzen. Leider.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview