Forum

> > CS2D > Allgemein > Ideen für CS2D 0.1.2.0
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen für CS2D 0.1.2.0

206 replies
Page
To the start Previous 1 2 310 11 Next To the start

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Bin Half-Life mapper/modder/code-raper daher kenn ich die Entities.
Ich mache mir bei der idee mit den pushables keine großen sorgen... nur was wenn man sich nur hinter denen verkrauchen will und die "ausversehen" berührt und sie damit bewegt? Eine Katastrophe! Die sollten dann jedenfalls nicht so sensibel sein.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheKevKev
User Off Offline

Quote
aso was man auch noch machen könnte...
WEiß nicht ob das schon erwähnt worden ist *hehe*
Die Tonqualität ob man die irgendwie besser machen könnte. WEil manche Lieder z.B Do it all Night *kennen ja viel :)*
ist manchmal die Soundqualität schlecht.
Wäre ja ein Vorschlag

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ich kann nur sagen in dert nächsten version Quickscopen zu können das ist mein gröster wunsch an cs2d und eine killkamera das ist mein biggiest wunsch an cs2d

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
ich kann nur sagen in dert nächsten version Quickscopen zu können das ist mein gröster wunsch an cs2d und eine killkamera das ist mein biggiest wunsch an cs2d


Ja Man!!! Ne Killcam!
DAS WÄRE SO HAMMA!
Quickscopen kannst du jetzt schon, nur das zurück zielen (Aus demm Zoom Raus) wird etwas schwer.
Hahahaha, No Scope xDD.

Noch eine Idee:

Villeicht kann man das einstellen, das die Waffen sich verziehen (Wie jetzt, z.B. mit denn Maschine Gun, wenn man Schießt gehen die Schüsse aufs Fadenkreuz und etwas daneben), oder nicht!
Das die Sniper, wenn man nicht Zielt, übelst Verzieht (CoD like :D). Dann noch mit Killcam!!! Oh-Mein-Gott

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ich weiß killcam ist dann richtig geil dann findet man vlt auch schneller die hacker und ähh quickscopen sollte DC wie in MW2 machen

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

ohaz
User Off Offline

Quote
Killcam wäre TOTAL scheiße. In einem Spiel, das eigentlich sehr auf Taktik basiert, wäre eine Killcam einfach nur unfair. Ausserdem: Was willst du damit? Mich hat die in CoD auch schon immer aufgeregt. Sowohl als der Erschossene (weils einfach nur nervt), als auch als der Erschießende, weil man dann WIRKLICH nach jedem Schuss die Position wechseln muss.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
in FOW kann man ja so machen das die killcam aus ist oder das man immer einstellen kann ob die killcam aus ist oder an ist ,sein soll ∗

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheKevKev
User Off Offline

Quote
man könnte ja noch ein Mod machen also das heißt "Herrschaft" es ist fast wie CtF nur muss man halt da bleiben wäre doch auch witzig oder nicht ?

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Man könnte vllt mal die Verschlüsselung der gesendeten Daten ändern (oder eine hinzufügen), damits die Hacker nicht mehr so leicht haben einen neuen Hack raus zu bringen.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
wie wäre es auch mit auch noch einen neuen mod ich weiß aber jetzt nicht ob der gut ist oder nicht der heißt Hauptquatier die T´s haben eine Basis und die Ct´s müssen die mit einer bombe zerstören oder alle T´s töten und wenn dann die bombe expldiert ist oder alle t´s /Ct´s tot sind dann ist die runde ende und die T´s müssen das den mit den Ct´s machen

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

LOND9N
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
wie wäre es auch mit auch noch einen neuen mod ich weiß aber jetzt nicht ob der gut ist oder nicht der heißt Hauptquatier die T´s haben eine Basis und die Ct´s müssen die mit einer bombe zerstören oder alle T´s töten und wenn dann die bombe expldiert ist oder alle t´s /Ct´s tot sind dann ist die runde ende und die T´s müssen das den mit den Ct´s machen


das würde erst sinn geben wenn es mehrere quartiere gibt. Heißt, CTs haben erst 1 Hauptquatier zu beschützen, dann kommt im laufe ein zweites und ein drittes. Die T's müssen wenn es drei sind alle drei bombardieren wenn es zwei sind alle zwei und wenn es erst nur einer ist dann eben nur den einen.

old Bots

P4R4S
User Off Offline

Quote
Noch was zu den bots ! kann man nicht was machen das Bots auch automatisch Gebäude angreifen ? Aber ohne das man was an den Lua Scripts machen muss (weil ich versteh von Lua garnichts !!!)

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Es gibt doch schon neue Bots! Z.B. von Loooser!
Der hat es sogehr voll Hamma gemacht.
Mit Prioritäten und so. Also wenn ein Gegner in der nähe ist, ballert er denn Gegner ab, wenn ein Gebäude in der nähr ist, das Gebäude und so weiter!
To the start Previous 1 2 310 11 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview