Forum

> > CS2D > Allgemein > Getötet durch Zuschauer
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Getötet durch Zuschauer

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Moin!

Jetzt schon zum zweiten mal das Problem gehabbt, dass ich einem server beigetreten bin und dann ein team gewählt hab.
Dann hab ich halt gespielt und wurde einfach so abgeschossen.
Ich hab geschaut und der der mich abgeschossen hat war ein Zuseher.

Ich hab halt gedacht "Hack" und den gevotet.
Dann hat er mich angeschrieben (und auch andere), dass alles rechtens ist.
Ich hab rejoint und gesehen, dass der, der mich gekillt hat schon in einem team ist und schon so viele Kills hat als wenn er schon viele Runden gespielt hat.

Woran kann das liegen?

Admin/mod comment

Titel verbessert. "Ein kleines Problem" könnte alles sein und ist viel zu allgemein für einen Titel.

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Zur Verständigung:

Ich glaube, mehr oder weniger dass es dann "lagt" und ich durch diesen "lag" ein Event verpasse, die mir das Spiel dann bedingt durch das Vorhandensein des Events nicht anzeigt richtig....

Aber ka,...

Ich glaub, das war bei unterschiedlichen Servern.
Einmal aim_grass und einmal aim_m4+deagle

Ich spiele schon seit fast 2 Jahren, hab das jetzt in 3 Tagen 2mal gehabbt und vorher nie o.0

Ich werd nächstes mal genauer drauf achten.

old Re: Getötet durch Zuschauer

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Villeicht war das der Server-Owner/Admin, der dich mit Lua o.ä. Getötet hat. Man kann ja als Server-Owner/Admin selber seine Kills/Deaths bestimmen.

old Re: Getötet durch Zuschauer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Also nochmal:

Du glaubst, dass du ein Bug hast, der die Spieler für dich unsichtbar macht (oder?) und für dich im Spectator Team sind obwohl sie schon mehrere Runden auf dem Server gespielt haben?

Wenn das so ist, dann installiere entweder CS2D neu oder sag uns ob die Latenz vom Server hoch oder niedrig ist.
Es könnte auch an deine Internet Verbindung liegen.

old Re: Getötet durch Zuschauer

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Der Leaker has written
Also nochmal:

Du glaubst, dass du ein Bug hast, der die Spieler für dich unsichtbar macht (oder?) und für dich im Spectator Team sind obwohl sie schon mehrere Runden auf dem Server gespielt haben?

Wenn das so ist, dann installiere entweder CS2D neu oder sag uns ob die Latenz vom Server hoch oder niedrig ist.
Es könnte auch an deine Internet Verbindung liegen.

CS2D neueinstallieren, würde überhaupt nix bringen, sollte das ein bug in der exe sein, oder einfach nur lag...

old Re: Getötet durch Zuschauer

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
also ich glaube da kann man nichts ändern oder DC macht eine neue version von CS2D wo dieses Problem beseitigt ist was ich nichtt glaube naja markuswalker geh einfach raus aus den server wenn das problem ist und fertig

old Re: Getötet durch Zuschauer

uLtR4
User Off Offline

Quote
ach...
normaler lag halt, kann passieren. am besten du reconnecst wenn du merkst das dich ein unsichtbarer tötet^ ^
^
dc macht sicher keine neue version deswegen

old Re: Getötet durch Zuschauer

DC
Admin Off Offline

Quote
ehrlich gesagt weiss ich nicht wie sowas passieren kann, da es abgefangen wird. der server erlaubt unter keinen umständen zuschauern irgendwie schaden zu verursachen.

also liegt der verdacht nahe dass es ein großer lag war - dagegen könnte ich natürlich auch nichts machen.

aber das sind nur vermutungen.

old Re: Getötet durch Zuschauer

News50
User Off Offline

Quote
Er ist der Admin
er gibt einfach in der console customkill [player] [weapon]
ein, dann biste tot, der kann sich genauso serlber mit lol oder so killen!

old Re: Getötet durch Zuschauer

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
Der Leaker has written
Also nochmal:

Du glaubst, dass du ein Bug hast, der die Spieler für dich unsichtbar macht (oder?)


ah den bug hab ich manchmal! nervt echt wenn dich einer killt den du nicht sehen kannst. nichtmal rechts oben wird sein name angezeigt wenn er mich killt... aber sonst kann jeder diese unsichtbarn sehn..

old Re: Getötet durch Zuschauer

DC
Admin Off Offline

Quote
dann ist das einfach nur ein missverständnis.

also dann wurden wirklich einfach nur befehle benutzt. admins können spieler einfach töten. mit befehlen. und auch der customkill wäre eine erklärung.

old Re: Getötet durch Zuschauer

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
M-n-M has written
Der Leaker has written
Also nochmal:

Du glaubst, dass du ein Bug hast, der die Spieler für dich unsichtbar macht (oder?)


ah den bug hab ich manchmal! nervt echt wenn dich einer killt den du nicht sehen kannst. nichtmal rechts oben wird sein name angezeigt wenn er mich killt... aber sonst kann jeder diese unsichtbarn sehn..


Ist mir von etlichen Monaten mal auf einem server mit aim_shotgun (irnoischer name nicht?) passiert. Dort war ein "Yoshi" der mich immer gekillt hat und den ganzen Rest auch; niemand hat ihn gesehen, er war weder spectator noch auf dem scoretable. Echt komisch.

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Admin war o.0
Ich meine:

Bei zwei verschiedenen Servern gekillt worden - und oben stand (ich war CT)... [Blauer Name] [Waffe] [Mein Blauer Name]

Aber ich werde schaun, ob sowas nochmal vorkommt...

Das ging auf jeden Fall über 3 Runden das erste mal - dann hab ich ihn gevotet dann haben sich ein paar aufgeregt dann hab ich rejoint und gesehen dass er normal gespielt hat.

Beim zweiten mal hab ich glaub ich gleich rejoint.


Aber ich hab in letzter Zeit sehr viele Lags gehabbt - also für 2-3 Sekunden auf ~ 3000 Ping hoch, dann wieder normal auf 40

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
So.
Aktuell wieder etwas ähnliches gemacht.

Bin einem NORMALEN Server beigetreten (de_dust2) von einem ziemlich bekannten Clan.
Es haben etwa 8 Leute gespielt.

Ich bin den CTs beigetreten.

Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ein CT ein TT-Design draufhat.
o.0

Immer wenn ich ihn gesehen hab hab ich ihn erstmal ein paar mal abgeknallt bis er eigtl. 200 hp verlieren hätte müssen und erst dann ist mir eingefallen, dass er egtl. einer der CTs ist.
Echt nervig...

Ich hab dann auch auf der Tabelle gesehen, dass ein TT schon "-1" Punkt hat...
Wahrscheinlich weil ein der TT der in Wirklichkeit ein CT ist ihn gekillt hat - bei mir aber (obwohl er bei im CT-Start gespawn hat) als TT angezeigt wird.

Und das war sicher kein Admin, sondern ein normaler User!

Rejoinen und schaun konnte ich nicht, weil er vor mir gegangen ist.

Screenshot geht bei mir nicht - da ist dann alles schwarz o.0, aber ich schwöre - es ist mir wirklich so passiert!

Grüße


e/ Was mir plötzlich eingefallen ist:
Soweit ich mich erinnern kann bin ich bei den in diesen genannten Fällen immer zu spät in die Runde eingestiegen - also schon kurz nachdem eine neue Runde begonnen hat.
edited 1×, last 25.04.11 12:59:03 am

old Ich glaube...

CrazyKiller
User Off Offline

Quote
Ich glaube der der dich gekillt hat hatt sich in das spiel oder in den Server gehackt.

oder:

Dieser "Killer" ist ein pro hat geschossen dich getroffen obwohl er dich nicht sieht und dan ging er in den Zuschauermodus...

old Re: Getötet durch Zuschauer

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user CrazyKiller has written
Ich glaube der der dich gekillt hat hatt sich in das spiel oder in den Server gehackt.


Wahnsinn..... rede bitte nicht so einen Unsinn!
Man kann höchstens das rcon Passwort erraten wenn jemand so kluge Passwörter wie "123456" oder "geheim" gewählt hat. Und dann hat ers auch nicht anders verdient und ist selbst Schuld -.-


Erzähl nicht so einen Quatsch! es ist keine Sicherheitslücke bekannt mit der man sich in einen CS2D Server oder in das Spiel einklinken kann um an einen Admin Status ran zu kommen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview