Forum

> > CS2D > Scripts > Startsounds
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Startsounds

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Startsounds

244453211332112
User Off Offline

Quote
addhook("team_","team")
function team_(id)
if player(id,"team")==1 then
parse("sv_sound2 "..id.." 50Cent candy shop.ogg")
end
if player(id,"team")==2 then
parse("sv_sound2 "..id.." 50CENT-IN DA CLUB.ogg")
end
end

so ist es richtig.
wenn es sv_sound ist dann brauchst du keine wege angeben!

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

Quote
nein geht nicht...
LUA ERROR: Cannot add `team`to hook `team_` (hook does not exist)!

Edit:
warte das kann ich selber noch editieren

Edit:
Ok habe es richtig geändert aber es geht immer noch nicht
1
2
3
4
5
6
7
8
9
addhook("team","team_")
function team_(id)
if player(id,"team")==1 then
parse("sv_sound2 "..id.." SOUND1.wav")
end
if player(id,"team")==2 then
parse("sv_sound2 "..id.." SOUND2.wav")
end
end

old Re: Startsounds

244453211332112
User Off Offline

Quote
ja der B OWNLINGHEAD hat uns verdummt!
du hättest glei die lua von tajifun nehmen sollen
BOWNLINGHEAD DU A***H WAS SOLL DAS?!

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

Quote
ok ich probiere mal die Lua file von tajifun

Edit:
Der bunutzer hat keine lua file ???
ich kapiers net sry
edited 1×, last 15.05.11 12:46:01 pm

old Re: Startsounds

244453211332112
User Off Offline

Quote
1
2
3
4
5
6
7
8
9
addhook("team","FUNCteam")
function FUNCteam(id)
     if player(id,"team")==1 then
          parse("sv_sound2 "..id.." sfx/50CENT-IN DA CLUB.ogg")
     end
     if player(id,"team") == 2 then
          parse("sv_sound2 "..id.." sfx/50Cent candy shop.ogg") 
     end
end
ja so geht es halt nur durch deine sfx-files ersetzen

was ist da jetzt aber falsch??

old Re: Startsounds

Tajifun
User Off Offline

Quote
Ich glaube man muss das "sfx/" entfernen.
CS2D geht automatisch vom sfx Ordner aus.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
addhook("team","FUNCteam")
function FUNCteam(id)
if player(id,"team")==1 then
parse("sv_sound2 "..id.." 50CENT-IN DA CLUB.ogg")
end
if player(id,"team") == 2 then
parse("sv_sound2 "..id.." 50Cent candy shop.ogg") 
end
end

Jetzt nur den richtigen Namen der Datei angeben.

old Re: Startsounds

TheKevKev
User Off Offline

Quote
nö geht auch nicht

Edit:
Kann mir den keiner helfen ?
edited 1×, last 19.05.11 05:36:37 pm

old Re: Startsounds

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ok,war schon witzig sich das ganze hier durchzulesen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
addhook("startround","startroundhook")
function startroundhook()
	for p = 1, 32 do
		if (player(p,"team")== 1) then
			parse("sv_sound2 "..p.." tt.ogg")
		end
		if (player(p,"team")== 2) then
			parse("sv_sound2 "..p.." ct.ogg")
		end
	end
end
tt.ogg und ct.ogg mit dem jeweiligen Pfad zur Sounddatei ersetzen.

Sowas simples...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview