Forum

> > CS2D > Allgemein > Rank anderer Spieler wird nicht komplett angezeigt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Rank anderer Spieler wird nicht komplett angezeigt

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Rank anderer Spieler wird nicht komplett angezeigt

schattex
User Off Offline

Quote
das ist denke ich mal anit spamm schutz
weil früher war des ja so dass alles voll war mit kills und deaths und viele machen dann wenn einer "rank" gesagt hat dasselbe sodass es schnell zu spamm kommen kann
so ist es nichtmehr ganz soviel (nur vermutung)

old Re: Rank anderer Spieler wird nicht komplett angezeigt

DC
Admin Off Offline

Quote
ist eine änderung von 0119 und steht auch so im changelog (hoffe ich). viele spieler haben sich nämlich beschwert dass ihr ganzer bildschirm voller rankinfos war.

lässt sich umstellen als client:
options > more > hud_fullrankinfo

außerdem:
"Bug" ist ein beschissener titel. schreibe lieber kurz in den titel was nicht funktioniert als einfach stumpf "bug" zu schreiben. bug ist nämlich viel zu allgemein und nichtssagend. geändert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview