Forum

> > Off Topic > wer hat das buch schon gelesen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German wer hat das buch schon gelesen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old wer hat das buch schon gelesen

imanonym
User Off Offline

Quote
hi ich wollte wissen wer das buch schon gelesen hat ob das gut ist? wiess ich nicht naja einfach eure meinung für das buch geben


BUCH: http://img3.imagebanana.com/img/w48wvn2/51MtObtd4SL._S500_.jpg


@LEICHE danke für die info sorry wusste ich nicht also ist mir nicht in gedanken gekommen ich denke nächstes mal daran
edited 1×, last 07.06.11 08:31:40 pm

Admin/mod comment

Du hättest locker den ersten C++ related thread nehmen können. Bitte schau mal in die Sektionsregeln, vielleicht kommst du ja selbst drauf was du falsch gemacht hast! /Leiche

old Re: wer hat das buch schon gelesen

TheKevKev
User Off Offline

Quote
ich leider nicht aber sieht gut aus :). Schau doch im Internet die Bewertungen ist manchmal auch hilfreich.
Mache ich auch

---------------
Edit:Sry.. Dann ist es halt ein Video :).
edited 1×, last 07.06.11 02:49:20 pm

old Re: wer hat das buch schon gelesen

Patasuss
User Off Offline

Quote
Cool, ich hab die "Buchversion" davon!
Genaugenommen von meinem Mathelehrer ausgeliehen, aber ich muss sagen, dass es verdammt gut ist!

Den Anfang erklärt das Buch sehr gut (also was was ist und wie es funktioniert).
Zum Ende hin , finde ich, wird es ein bisschen schwieriger, was aber auch mit den schwerer werdenen Themen zusammenhängt.
Ich kann es dir nur empfehlen!
(Also das Buch, die Videos kenn ich nicht)

EDIT:
     Ein Nachteil:
          Es ist ein bisschen alt...
          Du müsstest die Beispiele von eigenhand auf einen neueren Standard bringen. (meisten muss man nur "#include <iostream.h>" mit "#include <iostream>" ersetzen und vor der main-Funktion die Zeile "using namespace std;" einfügen)

old Re: wer hat das buch schon gelesen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Boar Hamma! Da redet einer ( ).

Sehr Gut erklärt, gute Qualität (Stimme&Video).
Habe das "Buch" selber noch nicht gelesen (*Ähem* Ich meine gesehen) aber es sieht gut aus

old Re: wer hat das buch schon gelesen

imanonym
User Off Offline

Quote
user Patasuss has written
Cool, ich hab die "Buchversion" davon!
Genaugenommen von meinem Mathelehrer ausgeliehen, aber ich muss sagen, dass es verdammt gut ist!

Den Anfang erklärt das Buch sehr gut (also was was ist und wie es funktioniert).
Zum Ende hin , finde ich, wird es ein bisschen schwieriger, was aber auch mit den schwerer werdenen Themen zusammenhängt.
Ich kann es dir nur empfehlen!
(Also das Buch, die Videos kenn ich nicht)

EDIT:
     Ein Nachteil:
          Es ist ein bisschen alt...
          Du müsstest die Beispiele von eigenhand auf einen neueren Standard bringen. (meisten muss man nur "#include <iostream.h>" mit "#include <iostream>" ersetzen und vor der main-Funktion die Zeile "using namespace std;" einfügen)


ahh wenn du das buch meinst was ich meine ist ja ich habs auch ist voll gut eig. aber da sind wirklich keine vids. dabei nur kompieler

old Re: wer hat das buch schon gelesen

imanonym
User Off Offline

Quote


ne meinz ist etwas anders so http://media2.libri.de/shop/coverscans/787/7873172_7873172_xl.jpg


DAS IST DAS ich bin mir sicher 99,9% habs gerad vergliechen


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
EDIT: GIBTS ein befehl das wo man ein terrain
sozugsagen eine fläche in 2D erstellt ich weiss eig. das das nur mit eine game engine geht aber wollte troztem fragen wer weiss ?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edited 1×, last 08.06.11 07:09:43 pm

old Re: wer hat das buch schon gelesen

imanonym
User Off Offline

Quote
user Patasuss has written
Sowas kriegt man glaube NUR mit einer passenden Bibliothek hin.
Da gibt es keinen standard.

ohh also ich glaub das man das nur mit engine kriegt =/ aber vil. gibts ja ein code?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview