Forum

> > CS2D > Scripts > Eigenschaften verändern
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Eigenschaften verändern

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Eigenschaften verändern

Gamemaster2
User Off Offline

Quote
Hi

Gibt es eine möglichkeit mit Scripts oder überhaupt Eigenschaften von Waffen zu ändern?

Also zB die Schussgenauigkeit von der AK ändern oder so

old Re: Eigenschaften verändern

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
er meint bestimmt das der schuss immer gerade ist.aber ich denke es klappt nicht weil das wäre ja i-wie cheaten oder so und es wäre ein qnachtteil für die anderen gamer

old Re: Eigenschaften verändern

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user TheActiVezZ has written
er meint bestimmt das der schuss immer gerade ist.aber ich denke es klappt nicht weil das wäre ja i-wie cheaten oder so und es wäre ein qnachtteil für die anderen gamer


Was heißt Cheaten.
Wenn ALLE auf denn Server denn Vorteil haben.

--- Ich kenn keine möglichkeit das so zu machen

Man könnte das dann ja (Also Im Script) so machen, das man für 5.000 Geld die Präzision verbessert
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview