Forum

> > CS2D > Scripts > Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

P4R4S
User Off Offline

Quote
Also ersma Hallo !
*räusper* Ich habe ein Problem mit den Scripts, die ich von Benutzern gedownloadet habe !
Zuerst will ich sagen, dass ich so gut wie garnichts über Lua Scripts weis ! Ich weis nur wie man die einschaltet (also Server.lua in den textEditor was einfügen und -- wegmachen)

Ich habe 3 der im Datei Archiv vorhandenen Scripts heruntergeladen und als ich dann erfahren hab, wie man die aktiviert und blablabla, hab ichs gleich ausprobiert !
Resultat: Alle Lua S. die schon drauf waren gingen !
Die drei die ich runtergeladen habe nicht WARUM NUR Hilfe wär echt nett !
Aber ich brauch keine dummen Antworten wie: öhhh das liegt an dir oder sonstige blöde Kommentare sondern etwas mit dem ich was anfangen kann !

old Re: Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
vielleicht hast du sie falsch installiert? hast du in server.lua auch keine tippfehler gemacht?
hast du readmes gelesen?

ich selbst hab auch keine ahnung von lua aber wie man sie installiert weiss ich.

old Re: Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Hmm..
Hast du alle GFX eingefügt weil ich glaube manchmal gehen Script nicht wenn das nicht eingefügt worden ist was die lua braucht.

Oder schau mal auf Konsole ob ein Fehler ist oder ob es überhaupt eingefügt worden ist.


Oder hast du bei New Game auch die server.lua ausgewählt ?
Weil wenn nicht dann wird die lua auch nicht verwendet

old Re: Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

P4R4S
User Off Offline

Quote
... Also ich habe das Problem auch schon bei den ähh "Herstellern" der Scripts vorgetragen
Spoiler >
und die haben mir gesagt was ich zu machen habe und nicht mehr ...
und Nein ich habe nicht vergessen Server.lua zu starten weil die wo schon drauf waren (ich benutze von denen 2) gehen Perfekt ! ...

old Re: Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wenn alle nicht gehen kann es nicht am Script liegen.
Es geht ja bei jeden anderen.
Also um jeden Script einfach zu testen:
----------------------------------------------
Script in Counter-Strike 2D/sys/lua Entpacken.
Starte CS2D.
New Game>More Settings.
mp_luaserver: LUANAME.lua
-----------------------------------------------

old Re: Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

P4R4S
User Off Offline

Quote
Eigentlich hab ich gar keine Scripts die etwas mit F2, 3 oder 4 zu tun haben ... aber ich probiers nochmal mit einer Neu Installation, obwohl ich da eher pessimistisch bin !
und GameMaster (und MC_Bowling. !) Ich habe die das eingefügt was ihr mir gesagt habt ! ...

PS.: Vielen Dank für eure Hilfe Hier ein

old Re: Alle runtergeladenen Scripts gehen nicht ?!?

P4R4S
User Off Offline

Quote
Leider nein ... Dabei hätte ich die Scripts wirklich sehr gut für eine meiner Maps bruachen können ...
Aber ich versteh das nicht iwe kann das an mir liegen, dass die Scripts nicht gehen ?
Naja mal sehn vielleicht weis noch jemand was !
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview