Forum

> > Stranded II > Mods > Eigene Waffen
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Eigene Waffen

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Eigene Waffen

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Hey,
und zwar hatte mich das mal interessiert wie man seine eigene Waffen machen kann mit Script ???.
Z.b: Ein Messer. Das so 100 Schaden halt macht und es soll gut aussehen ?. Wie kann man das machen ?

old Re: Eigene Waffen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Schau in die schon vorhandenen Definitionen des Standardspiels.

old Re: Eigene Waffen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user TheKevKev has written
ok...
Und wie sieht es mit Programm aus ?

Drück dich mal besser aus, versteht ja keine Sau was du da brabbelst.

old Re: Eigene Waffen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user TheKevKev has written
Sry.
Was bräuchte ich da für ein Programm ?

Nen texteditor um in die .inf Dateien reingucken zu können !

old Re: Eigene Waffen

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Ja.
Aber z.B das ich ein eigenes Modell habe ein eigenes Messer. Selber gemacht :D. Das meine ich

old Re: Eigene Waffen

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ein 3d modellier-programm wär nicht schlecht.
beispiele: blender, milkshape3d, deled3d, sketchup.
nen paar kosten was, andere nicht, einige sind aber besser für anfänger geeignet.
google ist dein freund.

old Re: Eigene Waffen

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Ich habe gedacht blender ist für spiele entwickeln ???.
Naja aber danke noch

old Re: Eigene Waffen

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ich würd aber für den Anfang,wenn du noch nie 3D Modelle entworfen hast,Milkshape3D empfehlen.Ist wesentlich weniger kompliziert als Blender3D.

old Re: Eigene Waffen

Thrash
User Off Offline

Quote
Kleiner Tipp. Blender geht hat keinen Blitz 3D exporter, dass is das format, das stranded braucht. Versuch Milkshape kann dir aber nich sagen wo du des herbekommst, die testversion is kostenlos. Schreib mich mal auf meiner E-mail an, dann kann ich dir weiterhelfen. Bei milkshape kannst du 3D objekte nach dem PUnkte verschieben system erstellen und auch gute sachen machen. Texturen kannst du auch ganz leicht anpassen, sehr gut bei messern etc.. Deine Frage mit dem abzug und so, da musst du in die spiele datei und dort kannst du dann die definitionen ändern. Damage=100 eingeben oder so. is eigentlich ganz leicht. den rest musst dir halt anlesen. versuchs mal so umzuschreiben und schau was rauskommt wenn du bei irgendner einheit was änderst oder bei nem baum. so lernt mans am besten.

Admin/mod comment

hör bitte auf in elendig alten threads zu posten
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview