Forum

> > Off Topic > gta SA
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German gta SA

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old gta SA

Colak
User Off Offline

Quote
hallo,us
ich hab eine frage über das spiel gta san andreas auf ps2
ich fahr mit nem auto rum eine frau sagt willst du spaß haben mein süßer dann steig die in mein auto und wenn ich aussteige um mit der es zu treiben geht sie weg wieso ich will doch nu spaß haben

old Re: gta SA

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Du musst mit denn Auto in eine Sackgasse fahren, wo dich niemand sieht. (Im Auto sitzen bleiben) Nach einer Zeit hast du Spaß

old Re: gta SA

Colak
User Off Offline

Quote
emm.. haben die dann sex oder wie ?

old Re: gta SA

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Colak has written
emm.. haben die dann sex oder wie ?


Na klar!
(In der Deutschen Version zensiert. Man hört es nur, und das Auto wackelt. Die Spieler machen garnichts. Sie sitzen nur. Kannst du beobachten wenn du R2 oder L2 drückst ^^)

old Re: gta SA

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ich dachte schon dieser thread ist ein witz aber "ist sie dann schwanger" ? das ist gta san andreas, und nicht sims Oo

old Re: gta SA

Colak
User Off Offline

Quote
in sims werden die schwanger ich ren jz zum nächsten Media-Markt und hol mir das spiel ( heute ist feiertag Nein!! )

old Re: gta SA

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Colak has written
in sims werden die schwanger ich ren jz zum nächsten Media-Markt und hol mir das spiel ( heute ist feiertag Nein!! )


sims ist ein lebenssimulations spiel und kein openworld thirdperson shooter

old Re: gta SA

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
IMG:https://files.sharenator.com/facepalm_Facepalm-s750x600-42866-580.jpg

Spoiler >

old Re: gta SA

Scaleopi
User Off Offline

Quote
user XtremeLetsPlay has written
Warum zum teufel willst du es In Grand Theft Auto mit einer Frau treiben!?


Reine Willkür?

Nein,ernsthaft das ist ne total dumme Frage.

old Re: gta SA

TheKevKev
User Off Offline

Quote
also ich habe die ami version runtergeladen...
da ist es genauso wie in der Deutschen Version

old Re: gta SA

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
http://seitseid.de/

@bilmemki
wenn dich eine der frauen fragt, ob du spaß haben willst, musst du die bestätigen-taste drücken (weiß nicht welche das bei der PS2 ist, habs auf PC) dann steigt sie ein und du kannst mit ihr wegfahren.

old Re: gta SA

Nova
User Off Offline

Quote
Der Sinn des ganzen: Während der "Aktion" gewinnt man stätig an Lebenenergie hinzu, kann sich also heilen.

Ich bin zwar nicht so der GTA-Fan, aber das weiß ich noch.

old Re: gta SA

Scaleopi
User Off Offline

Quote
So kann man auch glaub ich,wenn man mit voller Lebensanzeige 'anfängt',über das Maximum bis hin zu 125 Leben haben.

old Re: gta SA

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
Bei ps2
Linke kreutstaste verneinen

Rechte kreutstaste verjahen

old Re: gta SA

Brandy
User Off Offline

Quote
Quote
Ich bin zwar nicht so der GTA-Fan, aber das weiß ich noch.

Dafür zockt die aber schon viel geld
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview