Forum

> > Unreal Software > OFF TOPIC !
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German OFF TOPIC !

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed OFF TOPIC !

SmD
User Off Offline

Quote
hey
ich hab gerade mal auf forum geklickt und dabei rein zufällig gesehen das die deutschen viel mehr off topics posten als ausländische spieler die ja die mehreit sind also im deutschen forum gibt es mehr off topic posts als im englischen verhältnismässig gross ist auch der trash im deutschen forum im vergleich zum englischen

die ausländer kommen mehr zur sache
vll landet das ja sogar im trash oder off topic

old Re: OFF TOPIC !

ez-crow
User Off Offline

Quote
es ist 02:15 am morgen, hatte gestern einen echt beschissenen Tag und jetzt sehe ich noch so ein Thread, der in die total falsche Sektion gepostet ist und dessen Inhalt sowas von unnötig ist, dass jetzt nun auch heute ein beschissener Tag für mich ist. Danke sehr.

old Re: OFF TOPIC !

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user ez-crow: Ich hab dich lieb.

Gehts dir besser? Will ich hoffen.

@user SmD: Danke für diese äußerst wichtige Information ich werde sie in einem Buch für die Nachwelt schreiben.

old Re: OFF TOPIC !

BuhhHacker
GAME BANNED Off Offline

Quote
@user Seekay: Das Zitat , was du da geschrieben hast , haste das geklaut? Kenne das nämlich ein bisschen anders , und zwar , äußerst , heißt wie ich es kenne , sehr.
Aber egal , und das Thread ist das wichtigste das es gibt .
(nicht)

old Re: OFF TOPIC !

DC
Admin On Online

Quote
schöne feststellung. allerdings keinen thread wert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview