Forum

> > CS2D > Scripts > Wie kann ein admin schneller bauen?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Wie kann ein admin schneller bauen?

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Wie kann ein admin schneller bauen?

DiC
User Off Offline

Quote
Also ich habe einen server und bin der admin ich war mal in einem server der admin oder der wo den rcon hatte hat so schnell geaut das will ich auch wie geht des weiß jemand wie es geht?

old Re: Wie kann ein admin schneller bauen?

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Es gibt auch so ein Script im Englischem Bereich aber muste schauen darfst es halt nicht verwechseln mit "Schneller Nachladen". Aber ob es das für den Admin nur gibt bezweifle ich musst halt selber Scripten xD.

old Ehm ...

DiC
User Off Offline

Quote
Ich weis ja nicht genau wie man scriptet das will ich auch lernen und machen

old Re: Wie kann ein admin schneller bauen?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Florian kannst du Scripten wenn nicht so ne Große Klappe haben.

Nein, kann ich nicht. Ich habe auch keine große Klappe. Ich habe einfach nur die Kiddies satt, die nicht wissen, wie man Google benutzt und deshalb zigtausend Foren zuspammen müssen.

old Re: Wie kann ein admin schneller bauen?

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Und schon wieder geht hier ein kleiner Krieg los.
Ich versuch es zu verhindern, bevor es noch ausartet.

Leute hört auf damit. Das hat keinen Zweck. Wir wissen alle mittlerweile das dieses Forum mit Kiddys vollgestopft ist.
Dass dieses Forum ab 13 ist, hat nichts damit Zutun, das wir in diesem Forum Kinder hassen, sondern einzig und allein, damit sich der User nach den Regeln verhält, auf Rechtschreibung achtet und respektvoll mit anderen Usern umgehen kann.
Wenn ihr euch ständig mit sinnlosen Posts wie: "Nein du bist erst 13!", "Nain, Duh!" zuspammt, beweist ihr damit nur eure eigene unreife.

/Sorry, ich musste meine Meinung dazu sagen.


So, Back to Topic:
Versuchs mal hiermit: *Klick*
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, da es für den gesamten Server gilt, aber besser als nichts zu machen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview