Forum

> > Stranded II > Allgemein > b3d bearbeitung program
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German b3d bearbeitung program

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old b3d bearbeitung program

Ramin
User Off Offline

Quote
könnt ihr mir ein b3d bearbeitung program raten, was kostenlos ist wegend stranded 2

old ..

Iceath
User Off Offline

Quote
Der Link ist auch eine google suche.. er möchte den Namen nicht nennen.

einfach auf "Link" Drücken und dann das erste klicken

old Re: b3d bearbeitung program

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
user Iceath has written
Der Link ist auch eine google suche.. er möchte den Namen nicht nennen...

Klar, habe ich doch.
Guck doch mal in das Such-Feld

@user Ramin:
Ja modelieren ist nicht leicht, ich bin dem auch nicht mächtig

old Re: b3d bearbeitung program

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Probier mal DeleD 3D - das ist recht einfach in der Handhabung und kostenlos.

Ansonsten wäre Milkshape 3D meine persönliche Empfehlung. Ist zwar kostenpflichtig, was aber kein Hindernis sein sollte...

old Re: b3d bearbeitung program

Dr Tot
User Off Offline

Quote
Deled 3d und Milkshape 3d haben im theoretischen sinne viele gemeinsamgeiten. der einzige nach teil ist bei Deled 3d, du siehst nicht was und wie du es texturiest. deshalb verwende ich immer zwei Programme für´s modellieren. einmal Deled 3d, um die figur, oder das Objekt zu erstellen und Wings, um das Objekt zu Texturieren und zu bearbeiten. beides ist Kostenlos.

Übrigens du bist mittlerweile nicht der einzige der sich das fragt, wo man solche programme herbekommt. ich stand damals auch auf den Schlauch und musste hier nachfragen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview