Forum

> > CS2D > Allgemein > Es kann nicht sein !
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Es kann nicht sein !

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Es kann nicht sein !

Keshen
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,
Ich bin hier neu spiele aber sehr gut weil ich das spielen von meinem Bruder habe und er ziehmlich gut ist....

Es kann aber nicht sein das ich immer von den PCS Servern gekickt werde weil, man angeblich hacken würde. Ich hasse solche "Noobs" die einfach die besseren kicken müssen, es regt nicht nur mich auf sondern auch den anderen guten Spielern. Ich möchte nur sagen das ihr nicht ohne Grund die Leute kicken sollt dafür ist das Vote System nicht, es ist dafür damit man die Spammer, Flamer, Speedhacker, Aimboter usw also lasst es bitte und voted nicht um euch herrum !

old Re: Es kann nicht sein !

Hador
User Off Offline

Quote
Eventuell solltest du verstehen, dass die Meisten Menschen, die CS2D spielen gar nicht hier ins Forum schauen sondern einfach nur spielen. Wenn du wirklich der Meinung bist, grundlos gekickt worden zu sein, solltest du dich an die Besitzer/Administratoren der Server wenden oder auf Servern spielen, auf denen nur ernsthafte Leute spielen (wenn es sowas überhaupt noch gibt)

old Re: Es kann nicht sein !

GSG9
User Off Offline

Quote
Daran kann ich leider nichts ändern, ist eben der Vor- und Nachteil vom Votesystem und passiert nicht nur auf meinen Servern sondern heutzutage auf fast jedem. Sogar ich wurde schon hin und wieder von meinen eigenen Servern gevotet, wenn ich mal nicht mit meinem Realnick gespielt habe.

MFG

GSG9 - PCS Head Admin

old Re: Es kann nicht sein !

Grillz
User Off Offline

Quote
passiert mir oft auf fun server. einfach ip ändern. ich schau aber auch nicht oft ins forum.
naja sonst pech

old Re: Es kann nicht sein !

flo-the-pro
User Off Offline

Quote
user GSG9 has written
Daran kann ich leider nichts ändern, ist eben der Vor- und Nachteil vom Votesystem und passiert nicht nur auf meinen Servern sondern heutzutage auf fast jedem. Sogar ich wurde schon hin und wieder von meinen eigenen Servern gevotet, wenn ich mal nicht mit meinem Realnick gespielt habe.

MFG

GSG9 - PCS Head Admin



Noch besser sind die PCS Admins da trifft man einmal aus einem etwas schwereren Winkel und schon wird man ohne Nachzufragen, das zu klären oder sonstigen Schritten permanent-gebannt.

old Re: Es kann nicht sein !

Keshen
User Off Offline

Quote
na die Leute auf den PCS Servern kennen mich (die meisten stammspieler) es sind immer solche leute die niemand kennt

old Re: Es kann nicht sein !

Blunt
User Off Offline

Quote
Heul doch, nein Spaß.
Scheiß doch auf die Idioten.
Das sind Skill neider, wenn du Fair spielst
und nicht Hackst, kann es dir am Arsch vorbei gehen!

old Re: Es kann nicht sein !

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Heul doch, nein Spaß.
Scheiß doch auf die Idioten.
Das sind Skill neider, wenn du Fair spielst
und nicht Hackst, kann es dir am Arsch vorbei gehen!


Wohl sie sind nerviger den jeh, sie stopen dein skill training und haben nen fettes lachen nonstop.

-Zurück zum thema-
Achja wenn man cheater sieht, einfach ausm server oder alle in die zuschauer modi. ; )

old Re: Es kann nicht sein !

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
@user TrueDevion:
Ich weiß nicht wie lange es diese Kick Funktion schon gibt.

"/kick <ID>"


Kenne ich doch was willst du machen wenn die trolle immer wieder rauf kommen ? Ban ? hah nevermind, aber da brauch ich schon ne cola um zu verstehen wie man so ne trolle unter den tisch sauft.

Achja auch cheater sind nicht unbesiegbar, ich hatte schon viele von den geklärt.

old Re: Es kann nicht sein !

Blunt
User Off Offline

Quote
Schön.

Back to Topic:

Drauf Scheißen, fair Spielen, Ende?

Antwort: Jop!
Ist ja alles geklärt melde dich nicht mehr, wenn
es weiter zu so einem Kinderscheiß kommt!

old Re: Es kann nicht sein !

VAU
User Off Offline

Quote
Heul doch, nein Spaß.
Scheiß doch auf die Idioten.
Das sind Skill neider, wenn du Fair spielst
und nicht Hackst, kann es dir am Arsch vorbei gehen!

Gleiche Meinung... Scheiss einfach auf die, ich kann das, sie suchen einen grund, dich wegzuhaben, weil du halt mehr "skill" hast, wewechen halt...
Such dir einfach einen anderen netten unterhaltsamen server (wie Capture the Flag :-D) und hab spass!

Gruss Pomm3S

old Re: Es kann nicht sein !

Rey_xD
User Off Offline

Quote
Ich würd mich freuen wenn ich wegen so ein grund gevotet werde um ehrlich zu sein spiele ich genau deshalb Cs2d
so etwas sollte man als glücksmoment hinnehmen weil es zeigt das du Pro bist

old Re: Es kann nicht sein !

DC
Admin Off Offline

Quote
Wie bereits gesagt ist der Thread hier fehl am Platz. Wende dich bitte direkt an die Leute, die für den Server zuständig sind. Es ist ihr Server, also können sie dort tun und lassen was sie wollen. Entweder du redest also mit ihnen oder du spielst einfach auf einem anderen Server.

Wir können dir hier aber leider nicht helfen und Einzelschicksale wie "Ich wurde von Server XYZ gekickt" sind hier, so leid es mir tut, absolut nicht von Interesse. Stell dir vor das würde jeder Spieler bei jedem Kick/Ban machen...

Geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview