Forum

> > Off Topic > Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?

Zauberei
User Off Offline

Quote
Ich suche eine Website mit guten Sounds, alá Schritte, Donner und Regen, Schläge auf verschiedene Materialien, etc.

Findsounds kenne ich, aber das ist selten hilfreich und oft auch nur low Quality.
Flashkit habe ich herumgestöbert, aber das ist manchmal auch ein Labyrinth für sich.

Kennt ihr gute Websites? Bevorzuge gratis Downloads...

Ein anderes Problem ist folgendes: Ich suche eine Art "dramatischen Sound", d. h. in Horrorfilmen diese Sounds, wenn plötzlich jemand unerwartet auftaucht, etc.
Finde ich um's Verrecken nichts.

Danke in Vorraus

old Re: Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?

DC
Admin On Online

Quote
www.soundsnap.com hat auch eine menge zeug, allerdings ist es nicht wirklich kostenlos. wenn man sich kostenlos registriert kann man aber 3 oder 5 (ich weiß es nicht mehr) sounds pro monat kostenlos laden. dafür kann man alle sounds von dort komplett frei für alle projekte benutzen, auch für kommerzielle.

old Re: Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?

DC
Admin On Online

Quote
das ist off-topic... es sind die sounds vom richtigen counter-strike, sollte man hören
(alle zusätzlichen sounds sind von irgendwelchen seiten oder sonstigen quellen oder selbst gemacht, das kann ich im detail leider nicht mehr sagen)

old Re: Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?

Blunt
User Off Offline

Quote
Ja, DC die CS2D Sounds haben eine viel Schlechtere Quali.
Ich glaube im Normalen CS sind es MP3 Sound Datein, hier nur wav, ogg, und so weiter

oder? bitte verbessen wenn ich mich irre

old Re: Gute Soundwebsiten und dramatischer Sound?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Ja, DC die CS2D Sounds haben eine viel Schlechtere Quali.
Ich glaube im Normalen CS sind es MP3 Sound Datein, hier nur wav, ogg, und so weiter

oder? bitte verbessen wenn ich mich irre

WAV hat bessere Soundqualität als MP3
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview