German Eine Nachricht an die gesammte Menschheit

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Westbeam
User
Offline Off
http://www.youtube.com/watch?v=YORWNSVF9do
Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt! Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen! Hass und Verachtung bringen uns niemals näher! Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen!

Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Mißgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen und unser Wissen kalt und hart, wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig, aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann die Maschinen! Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte! Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser dasein nicht lebenswert!

Aeroplane und Radio haben uns einander näher gebracht, diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen von Mensch zu Mensch, sie erfordern eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden! Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören, millionen verzweifelte Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen und in Ketten zu legen! Allen denen, die mich jetzt hören, rufe ich zu: Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid, das über uns gekommen ist, ist vergänglich! Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füßen treten werden nicht immer da sein, ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen und auch ihr Hass! Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden! Auch wenn Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß!

Soldaten! Vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die euch verachten und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven! Ihr hab das zu tun, das zu fühlen, das zu glauben! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter! Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte! Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen! Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen! Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht! Nur wer nicht geliebt wird hasst! Nur wer nicht geliebt wird! Soldaten, kämpft nicht für die Sklaverei! Kämpft für die Freiheit!

Im siebzehnten Kapitel des Evangelisten Lukas steht: Gott wohnt in jedem Menschen. Also nicht nur in Einem oder einer Gruppe von Menschen! Vergesst nie: Gott lebt in euch allen und ihr als Volk habt allein die Macht! Die Macht Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht Glück zu spenden! Ihr als Volk habt es in der Hand dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen!

Daher: Im Namen der Demokratie! Lasst uns diese Macht nutzen! Lasst uns zusammenstehen! Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt! Die Jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt. Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles was sie euch versprachen! Diese Verbrecher! Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben!

Lasst uns diese Ketten sprengen, lasst uns kämpfen für eine bessere Welt! Lasst und kämpfen für die Freiheit in der Welt! Das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt! Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz! Lasst uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit, in der die Vernunft siegt, in der Fortschritt und Wissenschaft uns allen zum Segen gereichen! Kameraden! Im Namen der Demokratie! Dafür lasst uns streiten!

     - by Charles Chaplin
15.02.12 07:45:03 pm
Up
Dr_No
User
Offline Off
Ich kenne das Video ich hab schon beim Zuhören Gänsehaut bekommen
Use your Brain not your Aimbot
15.02.12 07:50:56 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user Dr_No has written:
Ich kenne das Video ich hab schon beim Zuhören Gänsehaut bekommen


Ich auch.
Inaktiv.
15.02.12 07:57:28 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
user Blunt has written:
user Dr_No has written:
Ich kenne das Video ich hab schon beim Zuhören Gänsehaut bekommen


Ich auch.


Ich auch.
Share time limited free games here
15.02.12 07:58:31 pm
Up
Irgendwie klingt der Text verzweifelt episch, aber die Botschaft stimmt, auch wenn es sich ein bisschen blumig liesst. In einer Sache stimme ich dem Text nicht zu: Der Mensch ist ein Tier, um genauer zu sein ein Säugetier.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
15.02.12 08:00:07 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
ich überlege mir schon die ganze zeit, wann die welt endlich besser wird, selbst wenn das video milliarden klicks bekommt, einige werden vielleicht die einstellung ändern, andere bleiben dumm. nicht jeder mensch wird und kann helfen.

hoffen wir einfach das beste.
15.02.12 08:04:03 pm
Up
blackskorpion52
User
Offline Off
user Feuer der veraenderung has written:
Irgendwie klingt der Text verzweifelt episch, aber die Botschaft stimmt, auch wenn es sich ein bisschen blumig liesst. In einer Sache stimme ich dem Text nicht zu: Der Mensch ist ein Tier, um genauer zu sein ein Säugetier.


Du hast voll recht √
flame Na toll mein Kopf ist halbiert worden vom Feuer.
15.02.12 08:05:08 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Jemand könnte ja auch ein Englisches Thread darüber machen.

Nur mit diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=CsgaFKwUA6g
Share time limited free games here
15.02.12 09:24:59 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Keine Chance.Weltfrieden kann es unter Menschen nicht geben.Falsche Hoffnung liefert da auch nicht viel Hilfe.
15.02.12 09:26:14 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Könnt ihr mir erklären, wer so einen Nazischeissdreck schreibt:
"Soldaten! Vertraut euch nicht Barbaren an, den Untermenschen..."
Ich bekomme langsam auch Gänsehaut, wenn ich bemerke, was so für Leute auf der Erde rumgeistern, die sowas schreiben...

@DC Kannste bitte diesen Thread schliessen?
15.02.12 09:39:46 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user VAU has written:
Könnt ihr mir erklären, wer so einen Nazischeissdreck schreibt:
"Soldaten! Vertraut euch nicht Barbaren an, den Untermenschen..."
Ich bekomme langsam auch Gänsehaut, wenn ich bemerke, was so für Leute auf der Erde rumgeistern, die sowas schreiben...

@DC Kannste bitte diesen Thread schliessen?



Das ist nicht Adolf Hitler.
Jemand anders, damals hatten viele diesen Schnobart!
Es ist doch Hitler... Sorry^^

Edit:Hast du nicht auf en Text gehört?
dies ist nicht Rassistich!
Inaktiv.
15.02.12 10:02:16 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Die englische Version ist viel emotionaler
https://ohaz.engineer - Software Engineering
15.02.12 10:12:38 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user ohaz: finde ich nicht.
Inaktiv.
15.02.12 11:22:39 pm
Up
VAU
User
Offline Off
@user Blunt vllt nicht rassistisch, aber wenn der text schon mit
Soldaten und untermenschen anfängt klingt es ehr nach einer
gewissen Art der Menschheit, die ich überhaupt nicht mag...
15.02.12 11:26:16 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user VAU has written:
@user Blunt vllt nicht rassistisch, aber wenn der text schon mit
Soldaten und untermenschen anfängt klingt es ehr nach einer
gewissen Art der Menschheit, die ich überhaupt nicht mag...


Es geht um Freiheit, niemand soll sich Unterdrücken lassen.
Die Soldaten sollen für die Freiheit kämpfen nicht für Sklaverei.
Jeder soll jedem Helfen, nicht fertig machen oder anderen Scheiß.

Hast du den Text nicht verstanden?
Inaktiv.
16.02.12 08:16:58 am
Up
davidsung
User
Offline Off
Alle haben sich lieb.
edited 2×, last 16.02.12 12:36:43 pm
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
16.02.12 01:16:22 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Habt ihr eigentlich nie den Film "Der große Diktator" gesehen??
Das ist doch nicht Hitler, das ist Charles Chaplin. In dem Film wird Hitler aus Versehen mit einem anderen Menschen verwechselt, der von nun an die Rolle Hitlers übernimmt und seine Fehler rückgängig machen will.
24.02.12 12:40:40 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Der Text ist ziemlich unnötig
Auch wenn ich jetzt Herzlos oder so erscheine es gibt eben keinen Weltfrieden da manche Menschen einfach nicht begreifen wollen dass Frieden viel besser ist als Krieg.
Deswegen braucht man auch Soldaten und Polizei.
Wenn alle in Frieden leben wollen müsste erstmal RICHTIGE Demokratie in allen Ländern geben. Aber da es ein eigenes Land ist können wir es schlecht zwingen sonst würde nur ein Weltkrieg ausbrechen. Diktatoren wird es immer geben nur was können wir dagegen tuhen? Richtig garnichts das geht dann nur mit einer Demokratie in der wir das Volk bestimmen wer was zu sagen hat. Bestimmt sind 50 Millionen Einwohner in Deutschland mit Merkel unzufrieden (Mindestens). Und wieso können wir sie nicht abwählen? Richtig weil wir keine Demokratie haben. Das gleiche war ja mit Wulff (oder wie man den schreibt) der musste ja nicht zurücktreten er hat es freiwillig getan da hätten wir noch so einen Aufstand machen können. Wer es jetzt bis hier unten ist kann ja seine Meinung zum Thema "Weltfrieden" sagen.
24.02.12 05:42:23 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Erinnert mich irgendwie an die

Botschaft eines Außerirdischen

user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
To the start Previous 1 Next To the start