Forum

> > CS2D > Allgemein > Cs2d Taschenlampen Bug D:
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Cs2d Taschenlampen Bug D:

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Cs2d Taschenlampen Bug D:

SmD
User Off Offline

Quote
Hey us ich habe mir vorhin hier das neue Cs2d runtergeladen dann wollte ich die Taschenlampe anmachen wusste aber nicht wie also habe ich bei Steuerung geschaut da stand es aber nirgendswo also habe ich nen Freund gefragt wo das steht er meinte unter Spraylogo doch da stand / steht es nicht was nun ?! oO

IMG:https://s1.directupload.net/images/120301/qmp6f69b.jpg

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

schattex
User Off Offline

Quote
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst um die taschenlampe anzumachen in die konsole gehn und "flashlight" schreiben (muss auf dem server angeschaltet / erlaubt sein)
wenn du allerdings nur eine taste drücken willst wüsste ich nur: bind "~" "flashlight" (in der konsole eingeben und das " nicht vergessen. ~ = beliebige taste die nicht belegt ist.)

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Eigentlich ist es wie im normalen Counter-Strike auf F. Ich hatte mir diese Pre-Release auch mal runtergeladen und auf F konnte ich das Flashlight aktivieren. Du musst erstmal auch in den Optionen die Licht-Einstellungen machen.

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

SmD
User Off Offline

Quote
danke schattex es hat funktioniert allerdings nicht mit ~
habs einfach auf nen anderen button gemacht (:

danke fürs helfen hier haste einen keks

> cookie

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab mal die neue Version runtergeladen und doch es war auf F.. ich versteh' das Problem nicht.

Achja und, schattex hatte ja gesagt das "~ = Beliebige freie Taste" ist.. liest du dir eigentlich Beiträge nur zur Hälfte durch?

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

DC
Admin Off Offline

Quote
du hast vermutlich deine version nicht vollständig aktualisiert. die steuerungsoptionen befinden sich in einer zusätzlichen datei, welche du vermutlich aus irgendeinem grund nicht aktualisiert hast.

öffne sys/constrols.lst mit einem texteditor und füge die zeile ein:
1
"flashlight"			"$856"


oder lade und installiere das spiel neu oder zieh dir die controls.lst aus der zip version!

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

SmD
User Off Offline

Quote
user her0like has written
Drück einfach auf 'F'


die BESTE Antwort des JAHRES !!!

du Klops 3: denkst du etwa, das hätte ich nicht schon lange probiert !?

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user SmD has written
user her0like has written
Drück einfach auf 'F'


die BESTE Antwort des JAHRES !!!

du Klops 3: denkst du etwa, das hätte ich nicht schon lange probiert !?

Deswegen brauchst du ja nicht gleich ausrasten.

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

Colak
User Off Offline

Quote
user SmD has written
wär ich ausgerastet hätte ich nicht klops geschrieben sondern
Pisser oder sowas xDD

naja egal


sys>controls "f" "flashlight" versuch es damit. es müsste 100% funktionieren.

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

DC
Admin Off Offline

Quote
einfach meinen post da oben lesen, anschließend ins einstellungsmenü gehen und die taste f zuweisen.

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

VAU
User Off Offline

Quote
Bei mir taucht die Option auf...
Aber irgendwie is diese Taschenlampe leicht sinnlos, sorry...
Die beleuchtet nur meine Waffe, ich hab flashlight auf 30%...
Kommt es auf die servereinstellungen an?

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

DC
Admin Off Offline

Quote
sie macht nur sinn in dunklen räumen (env_room) welche nur auf einigen maps vorkommen und natürlich muss die neue light engine aktiviert sein.

da die light engine optional ist und man sie genau so gut auslassen kann, ist das ganze natürlich eher als spielerei zu sehen.

old Re: Cs2d Taschenlampen Bug D:

VAU
User Off Offline

Quote
Klar

Also da die Lightmap auf meiner Kiste nich geht und sie zum Absturz bringt, kann ich es auslassen.
Danke für die Info...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview