Forum

> > Off Topic > Ich Sponsore Ts³
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ich Sponsore Ts³

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Ich und Mein Freund Machen Die Ts Selber
Das Heist Man Kann Server Runter Laden[Das ist Ein Programm]den macht man den Online Etc

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Lop has written
Ich und Mein Freund Machen Die Ts Selber
Das Heist Man Kann Server Runter Laden[Das ist Ein Programm]den macht man den Online Etc


So, jetzt habe ich es verstanden, du und dein freund werdet also eure TS³ machen.

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Lop has written
kann man sagen wir machen unsre ts3 selber


Selber, das ist interessant, wann werdet ihr eure TS³ veröffentlichen, oder auch uns geben?

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
ich habe gefragt ob wer ein channel braucht weil den sponsore ich ein:D darum liest nochmal den 1. teil von mir;)

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Lop has written
ich habe gefragt ob wer ein channel braucht weil den sponsore ich ein:D darum liest nochmal den 1. teil von mir;)


Joa, und ich frage wann du uns denn Sponsierst, weil du grade sagtest "ich mach mit meinem freund", und deshalb frage ich, kann man ihn jetzt bei dir nehmen? oder mussen wir noch warten.

MFG- ASAMOH23

old Re: Ich Sponsore Ts³

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich möchte mal erwähnen das es nicht cool ist jemanden in einem Forum eines Anbieters von kostenlosen Spielen zu verarschen. Es zeigt nur, das man kein Leben hat und Aufmerksamkeit sucht. Lasst Lop doch seine TS3 Server anbieten. Anstatt sich dafür zu bedanken verarscht ihr ihn. Wofür? Tut ihr etwas kostenlos für jemanden den ihr nicht kennt? Also.

Dieses Forum hier ist voller undankbaren und kleinen Trolls die kein Leben haben.

Das einzige was ich noch hinzuzufügen habe das ich es cool finde das jemand so etwas anbietet.

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user LOND9N: alter für mich kamm das aus herzen
Alter hat mich das inpirierd oder wie man das schreib sry>.<


So Leute ich habe doch gleich am anfang gesagt das ich ein Ts³ Server Verschenke ich habe jezt die Frage dazu um das erraus zu griegen könnt ihr alles machen
die frage werde ich auch am anfang noch mal Hin schreiben

PS Wer die antwort hat schreib sie mir[Lop] über PN an sonst zahlt es nicht!![Wenn es nicht mit den unreal Pulic server klapp Bekommt ihr den!/oder ich mache noch ein auf]für den Gewinner

Frage:
Seid wann Gib es FG HappyTown oder gab es??
-Also es gib jezt GS happyTown und dafor gab es FG HappyTown
ich möchte jezt von euch Wissen seid wann gib es die beide insgesammt?
wer was nicht Verstanden hat Wegen meine Rechtschreibung eine PN Hilft.
Good Luck For You
edited 1×, last 08.04.12 11:46:59 pm

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
GS Happytown gibt es seit 3-Monaten, FG Happy town war nur 1monat veröffentlicht.

Ich hoffe, ich Gewinne

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
mh
1. das sollst du in pn schreiben an mich
2. das ist falsch
3.ich möchte insgesamt wissen
4.gs gib es jezt schon seid ein jahr;) oder langer und fg
hatte auch noch yates 1 map oder noch eine altere

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
naja wenn man richtig ratet den schon
eine frage hast du ts weil du bist noch online will reden:D
oder skype?

old Re: Ich Sponsore Ts³

Blunt
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
@user Blunt: Ich "Ratten" dir auch gleich mal eine xDD

Tpoic:

ka die server gibt es schon 2 jahre? der namens change war vor 6 monaten

@user berkebaba35: genau, wenn ich eig ins bett gehe, stehe ich auch erstma davor und denke mir das ich im bett liegen sollte .



du pfosten, lass ma die off-topic scheiße, du affe. xDD
edited 3×, last 09.04.12 12:35:29 am

old Re: Ich Sponsore Ts³

Lop
BANNED Off Offline

Quote
voll off-topic aber egal dc stört es ja nicht

PS ist ja in off-topic bereich *Kicher Kicher*

old Re: Ich Sponsore Ts³

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Leider, ich bin am Bett & mit mein IPhone online, Skype gibt es in meier IPhone auch, das heißt wenn du mit dein PC online gehst, und ich mit meiner IPhone, können wir Vodeo chatten, auch anrufen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview