Forum

> > CS2D > Server > Player Sterben nicht
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Player Sterben nicht

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Player Sterben nicht

DiC
User Off Offline

Quote
Hi us ,
So wie das Therad name ist in mein Server sterben manche player nicht.
Ich habe das wegen schon locker 6 leuten ein IP Bangegeben ...
Kann es sein das es an mir liegt ?
Und die die ich gebannt habe hatten kein USGN Login
MFG

old Re: Player Sterben nicht

Blunt
User Off Offline

Quote
bist du ein wenig doof?
wieso bannste die leute die besser als du sind?
omg...

Es könnten folgene gründe geben warum diese gamer nicht sterben,


1.) Checke deine Inet verbindung, ob dein Ping ned hochknallt wenn du jemandem abknallst, wenn ja,
bist du es und ned die anderen

2.) Checke deren Pings...

Mein Tipp: BANNE EINFACH GARKEINEN WENN DU DIR NED
SICHER BIST OB ER HACKT, P.S es gibt keinen anti dmg hack ne? also ban einfach ganicht

old Re: Player Sterben nicht

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das Thema hatten wir bereits.
Es ist sein Server, und sein Recht die Leute zu bannen.
Da kann keiner was gegen machen.
Er kann auch grundlos bannen wenn er mag.

Ist ja sein Problem, umsoweniger Spieler hat er letztendlich.

old Re: Player Sterben nicht

DiC
User Off Offline

Quote
Ich banne sie nicht weil sie gut sind, ist mir ja egal ob sie gut sind oder nicht aber ich habe ein vip haus das wo normalerweise in mein happy town server nur die vips rein können weil sie nicht sterben aber ich kenne mein vip user und das waren die nicht ein normaler user versucht durch denn laser zu gelangen aber er stierbt und da kommt ein andere mit speed da durch und stierbt nicht das ist ein fairer ban aber wieso sterben sie nicht ...
Edit:
user Blunt has written
Ja user Todesengel aber wie blöd kann man sein und die gamer bannen die er nicht töten kann?
abslolute blödheit...

Ich sterbe selber nicht mit ein Godmode aber das ist ein script denn nur ich beutze kann und die kommen und machen was sie wollen ...

old Re: Player Sterben nicht

Hador
User Off Offline

Quote
@user DiC: Du solltest deine Maps/Skripts mal auf Bugs überprüfen. Bei vielen (von beiden) ist es ganz einfach, sich Rechte zu holen/ins VIP-Haus einzudringen etc. Achte besonders auch auf Dinge wie nicht das Standard-PW in lua-admin-skripts zu verweden. So etwas lässt sich oft verblüffend leicht ausnutzen.

old Re: Player Sterben nicht

schattex
User Off Offline

Quote
@user DiC:
Map im editor öffnen -> Nachschauen ob alles so funktioniert wie du es dir wünschst (Editiere aber nicht bestimmte maps die von usern sind die es nicht wollen dass man ihre maps beliebing verändert).

old Re: Player Sterben nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich habe kürzlich eine Mail von jemandem erhalten, der das selbe Problem hatte (auf Standardmaps im Standard Spielmodus und ohne Lua-Scripts). Vermutlich würde ein Reboot des Servers helfen (falls dieser bereits lange ununterbrochen läuft).

Außerdem arbeite ich natürlich an einem Fix für das Problem.

Übrigens: Diese Spieler zu bannen ist so oder so unfair. Sie können nichts dafür. Auch über Cheats wäre es absolut unmöglich, sich unsterblich zu machen. Der Schaden und der Tod von Spielern werden serverseitig geregelt und daher sind sie "unhackbar" für reguläre Clients ohne Serverzugriff.

old Re: Player Sterben nicht

DiC
User Off Offline

Quote
user DC has written
Ich habe kürzlich eine Mail von jemandem erhalten, der das selbe Problem hatte (auf Standardmaps im Standard Spielmodus und ohne Lua-Scripts). Vermutlich würde ein Reboot des Servers helfen (falls dieser bereits lange ununterbrochen läuft).

Außerdem arbeite ich natürlich an einem Fix für das Problem.

Übrigens: Diese Spieler zu bannen ist so oder so unfair. Sie können nichts dafür. Auch über Cheats wäre es absolut unmöglich, sich unsterblich zu machen. Der Schaden und der Tod von Spielern werden serverseitig geregelt und daher sind sie "unhackbar" für reguläre Clients ohne Serverzugriff.

Ja dieses problem ist glaube ich wegen denn pings mein freund ist in mein server gekommen und sein ping war um die 300-700 er ist durch alles gelaufen und nicht gestorben ... es liegt wol an den pings die banns waren wohl doch umfair ...

old Re: Player Sterben nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
Das mir bekannte Problem hat nichts mit den Pings zu tun. Aber natürlich trifft man nichts, wenn alle derart hohe Pings haben. Eine Verzögerung von fast einer Sekunde ist einfach VIEL zu hoch für einen Shooter. Absolut unspielbar.

old Re: Player Sterben nicht

VAU
User Off Offline

Quote
War ja nur en "Versehen" sie zu kicken.

Manchmal kommt es vor, dass zwei Spieler von versch. Teams aufeinandertreffen und beide gleichzeitig feuern und nur 1 stirbt, logischerweise. Sticht vorallem bei Shotgun-Servern heraus. Wenn du das Glück hast, dass das bei dir mehrmals passiert...
Oder es is echt dein Ping.

old Re: Player Sterben nicht

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das kann man zwar mit Lua machen, aber ich bin mir sicher es liegt am Ping.

0,7 Sekunden muss man also warten, bis die Schüsse angekommen sind, das heißt du musst 0,7 Sekunden vorraus denken/schiessen.

Das sie bei dir evtl. auch Blut verlieren ist klar, da das Blut lokal berechnet wird und nicht über dem Server, genau das gleiche wie die Kugeln!

old Re: Player Sterben nicht

Lop
BANNED Off Offline

Quote
hast du ein script weil wenn du Beta Admins script hast den würde ich den raus machen weil den sonst vieles verbugtt ist
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview