Forum

> > Off Topic > Es ist mal Zeit
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Es ist mal Zeit

2 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Wie war mein erstes Dual - C. ?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Sehr Gut
0,00% (0)
Geht so
20,00% (1)
Verbesserungs würdig
80,00% (4)
5 Stimmen abgegeben

alt geschlossen Umfrage Es ist mal Zeit

TheActiVezZ
User Off Offline

Zitieren
Hallo erstmal ,

So hab mein erstes Dual Commentary hintermir und wollte euch wieder einmal fragen wie ihr es so fandet , und ich weiß die quali ist kacke naja beim nächsten commentary würd sich einiges ändern

Link zum Dual Commentary : http://www.youtube.com/watch?v=jcvYYX_JgVA

Admin/Mod Kommentar

WARUM ZUR HÖLLE nutzt du nicht deinen alten Thread weiter? Umfragen kann man neu aufmachen und ein Post am Ende hätte alles wieder in dem Thread untergebracht. Das hier ist Spam! /ohaz Regeln §2.1 - Keine überflüssige/doppelte Beiträge (Spam)
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht