Forum

> > Off Topic > UEFA Fußball EM 2012
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UEFA Fußball EM 2012

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Wer soll die UEFA Fußball EM 2012 gewinnen?

Only registered users are allowed to vote
Deutschland
35.00% (28)
Niederlande
0.00% (0)
Dänemark
1.25% (1)
Polen
7.50% (6)
Ukraine
0.00% (0)
Italien
1.25% (1)
Spanien
11.25% (9)
Kroatien
1.25% (1)
Grichenland
1.25% (1)
Frankreich
0.00% (0)
Tschechien
1.25% (1)
Schweden
1.25% (1)
England
1.25% (1)
Portugal
5.00% (4)
Russland
13.75% (11)
Irland
1.25% (1)
Mir ist es egal!
17.50% (14)
80 votes cast

old Poll UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Hallo liebe US Community,

Hier in diesem Thread könnt ihr euch über der UEFA Fußball EM 2012 diskutieren.

Wie findet ihr die UEFA Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine? wer soll die EM 2012 gewinnen? bitte stimmt ab welche Mannschaft eurer Meinung gewinnen soll!

Aktuelle Ergebnisse (Vorrunde)

8. Juni 2012 - Polen 1 : 1 Griechenland [18:00 Uhr] = Unentschieden
8. Juni 2012 - Russland 4 : 1 Tschechien [20:45 Uhr] = Russland

9. Juni 2012 - Niederlande 0 : 1 Dänemark [18:00 Uhr] = Dänemark
9. Juni 2012 - Deutschland 1 : 0 Portugal [20:45 Uhr] = Deutschland

10. Juni 2012 - Spanien 1 : 1 Italien [18:00 Uhr] = Unentschieden
10. Juni 2012 - Irland 1 : 3 Kroatien [20:45 Uhr] = Kroatien

11. Juni 2012 - Frankreich 1 : 1 England [18:00 Uhr] = Unentschieden
11. Juni 2012 - Ukraine 2 : 1 Schweden [20:45 Uhr] = Ukraine

12. Juni 2012 - Griechenland 1 : 2 Tschechien [18:00 Uhr] = Tschechien
12. Juni 2012 - Polen 1 : 1 Russland [20:45 Uhr] = Unentschieden

13. Juni 2012 - Dänemark 2 : 3 Portugal [18:00 Uhr] = Portugal
13. Juni 2012 - Niederlande 1 : 2 Deutschland [20:45 Uhr] = Deutschland

14. Juni 2012 - Italien 1 : 1 Kroatien [18:00 Uhr] = Unentschieden
14. Juni 2012 - Spanien 4 : 0 Irland [20:45 Uhr] = Spanien

15. Juni 2012 - Ukraine 0 : 2 Frankreich [18:00 Uhr] = Frankreich
15. Juni 2012 - Schweden 2 : 3 England [20:45 Uhr] = England

16. Juni 2012 - Tschechien 1 : 0 Polen [18:00 Uhr] = Tschechien
16. Juni 2012 - Griechenland 1 : 0 Russland [20:45 Uhr] = Griechenland

17. Juni 2012 - Portugal 2 : 1 Niederlande [18:00 Uhr] = Portugal
17. Juni 2012 - Dänemark 1 : 2 Deutschland [20:45 Uhr] = Deutschland

18. Juni 2012 - Kroatien : Spanien [18:00 Uhr] =
18. Juni 2012 - Italien : Irland [20:45 Uhr] =

19. Juni 2012 - England : Ukraine [18:00 Uhr] =
19. Juni 2012 - Schweden : Frankreich [20:45 Uhr] =

Die Fußball EM 2012 wird täglich von ARD oder ZDF live übertragen! diese Tabelle wird täglich bearbeitet und immer aktuell!
edited 10×, last 17.06.12 11:54:27 pm

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Brandy
User Off Offline

Quote
Deutschland soll gewinnen habe aber das dumme Gefühl dass es vielleicht Russland irgendie holt Erklärt mich für verrückt die sind aber nicht schlecht!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Wenn Türkei in der EM Währe, währe ich natürlich für Türkei, weil ich sowohl ein Türke bin.

Doch da sie nicht dabei sind, bin ich für Deutschland, und heute hat Deutschland 1:0 mit dem Mario Gomez einen Schönen Tor geschoßen, und somit gewonnen.

---------------------------------
Spanien hat auch Chancen zu einem Sieg

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
War es in eurer Stadt auch so laut wie bei mir? weil bei mir in der Stadt haben fast alle gehupt und alle haben sich gefreut über diesen Sieg von Deutschland! ich habe natürlich auch mit gefeiert!

Ich bin natürlich für SCHWARZ-ROT-GOLD!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
War es in eurer Stadt auch so laut wie bei mir? weil bei mir in der Stadt haben fast alle gehupt und alle haben sich gefreut über diesen Sieg von Deutschland! ich habe natürlich auch mit gefeiert!

Ich bin natürlich für SCHWARZ-ROT-GOLD!


Schon nachdem Deutschland das 1 Tor geschoßen hatte, habe ich draußen nur lauter 'OLE OLE' oder 'DEUTSCHLAND' gehöhrt, andernfalls war es nachdem Spiel bei uns in der B8 Strecke ein Großer Party gewesen, und die Polizeien waren auch da

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Kiwi Toeter
User Off Offline

Quote
Ich und meine Schwester haben zusammmen ein Teil des Spiels geguckt. Dann musste miene Schwester kurz an ihren Laptop(der im selbe Raum stand) ich hab mich neben sie gesetzt um zu gucken was sie macht. Wir waren also weiter vom Fehrnsehr weg ud ich sag noch, das gleich ein Tor kommt, weil wir weiter weg sitzen und es dann nict so gut sehen können.
Und dann kommt wirklich das Tor!!!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Es ist gut das Deutschland gewonnen hat aber ich hätte von diesem Fußball Spiel deutlich mehr erwartet. Portugal hat ja auch nicht so gut gespielt vor allem von Christiano Ronaldo hätte ich wirklich mehr erwartet aber ich bin von Christiano Ronaldo teilweise enttäuscht wegen dieser nicht so guten Leistung. Aber der Manuel Neuer war ja auch wirklich gut und hat vieles gehalten! wenn er nicht im Tor gewesen wäre dann hätte Deutschland bestimmt verloren.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich saß gestern in meinem Zimer und ahne nichts böses und auf einmal hör ich: "JAA".
Da war mir klar Deutschland hat ein Tor geschossen.

Ich bin kein Fußball Fan, deshalb ist mir die EM eigentlich egal, hauptsache Deutschland gewinnt .

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Das Tor war für mich ne Erleichterung!
Ich bin vor Freude auf meinen Kumpel drauf gesprungen, aber das musste sein!

Ich hab mich anfangs gewundert, dass Gomez spielt, weil ich Klose klar vorne sehe, aber vielleicht ist er noch nicht 100% fit.

Das Spiel war aufjedenfall nervenzerreißend. Grade bei dem Lattentreffer der Portugiesen

Das Spiel gegen die Niederländer wird schwer, die wollen nämlich um jeden Preis gewinnen, weil sie gegen Dänemark nicht gewinnen konnten.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Shotty Balle has written
Das Tor war für mich ne Erleichterung!
Ich bin vor Freude auf meinen Kumpel drauf gesprungen, aber das musste sein!

Ich hab mich anfangs gewundert, dass Gomez spielt, weil ich Klose klar vorne sehe, aber vielleicht ist er noch nicht 100% fit.

Das Spiel war aufjedenfall nervenzerreißend. Grade bei dem Lattentreffer der Portugiesen

Das Spiel gegen die Niederländer wird schwer, die wollen nämlich um jeden Preis gewinnen, weil sie gegen Dänemark nicht gewinnen konnten.


Die Niederlanden werden aufjedenfall ihren besten geben, denn wie schon gesagt wurde, das die Niederlanden gegen die Dänemark verloren haben.

Jedenfalls wünsche ich noch viel Glück für die Deutschen, besonders an Özil denn ein Türkischer muss auch mal glück haben

old Re: UEFA Fußball EM 2012

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich wollte gestern schlafen und dann haben alle laut rumgeschrieen. Nervte total. Kann man da nicht mal leise sein? Würde am liebsten alle die da laut rumschreien wegen Ruhestörung anzeigen.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ja teilweise hat das wirklich voll genervt weil bis in die ganze Nacht haben alle rum geschrieen und mit deren Autos ganze Zeit gehupt. Ich habe sogar einmal die Polizei angerufen das war so um 1.44 Uhr weil ich wollte ja auch mal schlafen aber ich konnte nicht und meine Nachbarn haben ja auch gemeckert. Bei uns in der Stadt ist das so das ab 23 Uhr Nachtruhe ist also dann darf man nicht mehr laut sein und dann hat man das recht die Polizei an zu rufen weil wenn es unter 23 Uhr ist dann unternimmt die Polizei nichts solange es über 23 Uhr ist. Die Polizei ist ja auch in circa 11 Minuten gekommen und haben dafür gesorgt das endlich ruhe ist.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Bei uns im Dorf geht gar nix. Zumindest hab ich nichts gehört, aber nachdem das Tor gefallen is hab ich mit meinem Kumpel auch ausm Balkon rausgerufen.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Brandy
User Off Offline

Quote
fussball ist mein ein und alles ohne fussball könnte ich nicht

also spanien und italien sind nicht so gut habs grade angeschaut das heißt wenn spanien und italien nicht weiter kommen gute chancen für deutschland!

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
Das Spiel von Spanien gegen Italien ist gerade vor paar Minuten zu ende gegangen. Das Ergebnis sieht so aus 1 : 1 Unentschieden. Gleich spielt Irland gegen Kroatien! um 20:45 Uhr geht's los! live im ZDF.

@user Dark Slayer: Bei mir wurde gestern Abend bzw heute Nacht ganze Zeit mit Vuvuzelas getrötet. Ich habe selbst solch eine Vuvuzela sind aber wirklich total laut.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview