Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2155 156 157166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

moe-ped
User Off Offline

Quote
Okay Frage:
wie bekomme ich ein animiertes Modell in Stranded?
Hab mit Wings3d eins gebastelt dann in Blender animiert
... und jetzt?
wenn ich es einfach speichere und dann als unit einbaue kommt ne meldung, es hätte keine Animation.
Brauch ich da ein anderes Format oder so?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

moe-ped
User Off Offline

Quote
@Saibot: Danke aber wusst ich schon cookie
@Westbeam: Gut zu wissen
... aba man kann das bei Blender nich als .b3d exportieren
edit:
als .x funzts
aba im Spiel gibts trotzdem keine Animationen
... außerdem LIEGT meine Figur jetzt statt zu stehen
wie krieg ich das jetzt hin dass es geht???
edited 3×, last 31.05.10 08:31:15 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Jason13579
User Off Offline

Quote
Tach zusammen,
gibt es irgendeine möglichkeit festzustellen, wann eine Animation zu Ende ist oder ist irgendwo festgelegt, wie lange ein Frame dauert (z.B. 30 Frames = 30 Millisekunden). Ich spiele eine Animation einmal ab (animate im Modus 3) und dann sollte das Objekt möglichst im letzten Frame stehen bleiben und nicht wieder zum "Normalzustand" zurückkehren. Geht das irgendwie?

lg
Jason13579

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber:
ani_idle1 Start frame, Endframe, Geschwindigkeit

Geschwindigkeit:
verlangsamen z.B 0.5
schneller z.B. 02

Damit kann man das mit dem Frames festlegen

old Tach zusammen !

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Ich wollte eben eine Mod hochladen (für das Datei-Archiv dieser Seite). Und da war wohl nicht ne (ärgerliche) 15Mb-Grenze für Mods -> muss das sein ?

sind net 30Mb - 50Mb auch gut zu verwalten, zumal noch keiner eine MOD hochgeladen hat (genau deswegen, viell.)

Ich wollte eine 25Mb-zip hochladen und usUnreal wollte nicht

Wenn das der falsche Thread ist, macht nix, ärgert euch ruhig ..

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Jason13579
User Off Offline

Quote
Tach zusammen,
hab mal eine Frage:
Kann man per Script einen Sound abspielen, der sich immer wiederholt und bei größerer Entfernung zum Objekt, bei dem das Script ausgeführt wird, immer leiser wird?
Muss bei einem Objekt ein Feuersound abspielen, will dafür aber keinen state erzeugen, da der mir die ganze gegend erhellt, man das Feuer aber nicht sieht und eigentlich kein Licht rauskommen sollte.

lg
Jason13579

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Info 47 Lautsprecher
Bei mir das mal nicht funktioniert, aber vielleicht tut es das bei dir.

Ansonsten könntest du mit s2 cmd inrange, s2 cmd play und s2 cmd timer noch etwas zusammen basteln, was das selbe macht.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

nupfel
User Off Offline

Quote
hi leute,
tolles spiel, macht echt laune. was ich aber umständlich finde ist das bauen: ich habe alle 100rohstoffe z.b. einer hütte zusammen und möchte die nun auf der baustelle zusammenbauen.
muss ich da wirklich jedesmal 100mal rechtsklicken oder hab ich vielleicht eine möglichkeit übersehen mit der man alle notwendigen rohstoffe aus dem inventar auf einmal verbauen kann?
Grüße

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Nein es ist nicht möglich alles auf einmal zu verbauen.
Das klicken und die Zeit die du dafür brauchst soll die Zeit verdeutlichen die du in der Realität brauchen würdest um di Hütte zu bauen, hab ich mir mal sagen lassen
Aber im ExtensionMod Forum gab es mal einen Script der das Bauen erleichtert hat, da er das ewige klicken durch eine Schleife ersetzt hat.

MfG DEATHSHEAD

old Re: Neulingsfragen hier hinein

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Hallo

Wenn ich per: Execute Script die Skills erhöhen will verdoppeln sie sich immer (also es existiert 2-mal Jagen), warum?
b.z.w. Wie lauten die Skills die ich eingeben soll?

P.s. Ist eigentlich für die Extension mod
aber ich glaube dass passt hier besser rein.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Nova has written
Wie sieht der Befehl aus, den du benutzt? (Also auch Parameter und so)


1
incskill Jagen 999999

Edit: Ok ich nutz den Tag
edited 1×, last 16.06.10 08:31:36 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
du musst im jeweiligen sys/skillinfos ordner der mod gucken, da gibt es einige .inf dateien, nach denen du den skill im befehl benennen musst, also nicht
1
incskill "Jagen", 999999;
sondern stattdessen
1
incskill "hunt", 999999;
(das .inf am ende des jeweiligen datei-namens musst du natürlich weglassen.)

ich hab mal für dich die restlichen zeichen gesetzt, die man in der befehlszeile noch braucht, also anführungszeichen, komma und semikolon. wenn du ein script postest solltest du darauf achten, dass du diese auch hinschreibst. am besten benutzt du dann auch gleich den code-tag.
To the start Previous 1 2155 156 157166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview