Forum

> > Off Topic > Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

17 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Re: Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
Ich dachte immer, die Illuminaten gibt es nicht mehr?
Diesen ganzen "Die Illuminaten planen die Weltverschwörung, die Illuminaten stecken hinter allem, was passiert."-Quatsch glaube ich nicht wirklich. Sollte mir allerdings jemand das Gegenteil beweisen können, dann lasse ich mich gerne erleuchten.

alt Re: Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
Da gibt es diese 11-teilige Dokumentation die ich mir mal vor einiger Zeit angeschaut habe:

http://www.youtube.com/watch?v=8L5PqFnRRj0

und ganz ehrlich nachdem ich mir die Doku angeschaut habe, ist mir vieles aufgefallen was mir früher nicht aufgefallen ist. Ich brauch nur einen aktuellen Rappernamen in google eingeben und ich finde hunderte okkulte Symbole die kein Zufall sein können. Außerdem findet man diese Symbole sehr oft in comics, Zeichentrickserien (selbst schon bei spongebob, family guy oder anderen disney serien), in der Politik, Musik, Filmen oder irgendwelchen Verpackungen.

Ich möchte nicht sagen das die Theorie zu 100% stimmt aber allein schon das ich gewisse zeichen sofort wiedererkannt hatte und ich das Gefühl hatte das ich diese Zeichen schon hunderte male zuvor gesehen habe find ich sehr mysteriös.

Jeder der sich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt hat sollte mal nach "all seing eye" googlen. JEDER hat diese Zeichen mal irgendwo gesehen.

alt Re: Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
Aber ja doch, wenn ein Symbol tausend mal überall auftaucht, dann muss es natürlich etwas mit den Illuminaten zu tun haben, und nicht etwa damit, dass es ganz normal ist, dieses Symbol zu verwenden.

Die Freimaurer ist keine "böse" Organisation, die versucht, die Politik zu unterwandern oder ähnliches. Mein Vater ist selbst Freimaurer, und der versucht gewiss nicht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nicht jede Geheimorganisation plant böse Sachen.

alt Re: Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

Apfelbrot
User Off Offline

Zitieren
user -tony316- hat geschrieben
[...]Illuminaten in der Musikindustrie[...]

Waaaas? Muss... MUSIK KAUFÄÄÄÄN!!11elf
Super Marketing √

[fasel]Die Grenzen meiner Wahrnehmung sind die Grenzen meiner Welt; 100%ig sicher beweisen kann mans es nicht, nicht auch nicht... - aber ist doch ohnehin völlig Wurst, ob die Illuminaten in der Musikindustrie tätig sind oder nicht, solange wir unsere Musik bekommen. Oder liege ich falsch? [/faseö]

alt Re: Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

Twonky
User Off Offline

Zitieren
user Westbeam hat geschrieben
Aber ja doch, wenn ein Symbol tausend mal überall auftaucht, dann muss es natürlich etwas mit den Illuminaten zu tun haben, und nicht etwa damit, dass es ganz normal ist, dieses Symbol zu verwenden.

Die Freimaurer ist keine "böse" Organisation, die versucht, die Politik zu unterwandern oder ähnliches. Mein Vater ist selbst Freimaurer, und der versucht gewiss nicht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nicht jede Geheimorganisation plant böse Sachen.


Freimaurer haben nichts mit den Illuminaten zu tun, vielleicht sind ein paar Freimaurer auch Illuminaten, aber einen Zusammenhang zwischen diesen Gruppierungen gibt es nicht.

alt Re: Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Was ich besonders krass finde dass immer in den Videos die Leute mit ihren Fingern einen Kreis bilden

Jetzt mal ehrlich wie dumm kann man nur sein, das passiert alltäglich und ist kein Zeichen dass es irgendwie mal einen Kreis bildet. Man kann machen wie man es will die Typen werden immer etwas finden und sagen "Das sind versteckte Illuminati Botschaften".
Manches mag sein worum man sich streiten kann aber manches in diesen Videos ist einfach nur lächerlich und ein Streich.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht