Forum

> > CS2D > Allgemein > CS:2D Hoffnung?!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS:2D Hoffnung?!

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: CS:2D Hoffnung?!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
es geht mir ja nichtmal um cs2d vanilla.

ich kann einfach nicht verstehen wie man auf servern spielen kann wo alle zwei sekunden bunte messages über den bildschirm flackern, alles überlagern, ich sounds aus unrealtournement und pokemon um die ohren gepfeffert bekomme und eínfach mal für minuten in einer ecke stehe und nichts tun kann bis jemand auf die idee kommt mich irgendwie raus zu lassen.

ich meine, mir ist das zu überladen. zu bunt, stressig, zu schnell.
damals hab ich meinen server mit der riverside map im construction modus gehabt. 16vs16 capture the flag. eine runde ging teilweise über zwei stunden und man konnte im specmod sehen wie die leute zusammen stück für stück zusammen gearbeitet haben um gegen die gegnerischen stellungen vorran zu kommen.
heute geht das alles so schnell, so bunt, mir fehlt was.

dragoneyes kommentar ist übrigens sehr stichhaltig. neues spiel ---> mehr seitenaufrufe ---> auch wieder mehr cs2d spieler

old Re: CS:2D Hoffnung?!

DragonEye1996
GAME BANNED Off Offline

Quote
@user PyroCracker: Hast du recht sehr schlimm ist es bei Zombie Servern da ist der GANZE Bildschirm nur voller Buchstaben oder mit F2 Menüs Voll... Ich Vermisse auch dieses Standard Originale CS(2D) Ohne Irgendwelche Funktionen oder sonnst was einfach nur BOMBE/CTF/VIP USW...
So welche Server sind aber meistens nur mit Bots gefüllt (Kann man dann auch gleich Offline Spielen )..

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Cebra
User Off Offline

Quote
als ich das erste mal cs2d gespielt habe vor 5 jahren oder so da gab es z.b. iran town oder so noch gar nicht.
da gab es nur die normalen modi und das wars

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Jite
User Off Offline

Quote
Vlt wenn es mit meinem happy town nicht klappt mach ich einen standard mit de dust auf

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Cebra
User Off Offline

Quote
ich versuche täglich von 16-18/9 uhr (während ich online bin) ein riverside construction (1. weil mir sie selber gut gefällt und 2. weil sie oben genannt wurde und anscheienden ziemlich beliebt war) server auf meinem pc laufen zu lassen. er ist ohne jegliche lua scripts und einfach im construction modus:

IP: 192.168.1.6
Port: 36963
Name: Riverside Construction
Map: ctf_riverside2
Password: No Password
U.S.G.N. Users only: No, everyone
Lua Scripts: Off
Game Mode: Construction

old Re: CS:2D Hoffnung?!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
atomic wenn du willst kannst nen server von mir haben.
ich hab nen linux vserver und nen windows root.

bessere pings und 24/7.

ich hab übrigens auch die neuste version der map. sollte ich auch als macher

old Re: CS:2D Hoffnung?!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
natürlich brauche ich ihn. aber ein vps kann einen cs2d server locker verkraften das ist pienatz. schreib mir am besten hier ne PM mit na möglichkeit dich zu kontaktieren. was weiß ich.... facebook oder so

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich habe immer gerne CS2D gespielt und spiele es ab und zu. Einige Freunde spielen nicht mehr CS2D und ich spiele auch wenn ich nur Lust habe weil so ganz ohne CS2D geht es auch nicht.

Warum bietet man CS2D nicht über Steam an? z.B. über das Greenlight und ich denke mal es werden sich welche finden die CS2D mögen und spielen werden.

old Re: CS:2D Hoffnung?!

wnL
User Off Offline

Quote
Seit langem habe ich heute mal wieder CS2D gespielt aber bei mir ist genau das gleiche passiert.. Nur server mit i.welchem "scheiß" mods gesehen und keine Lust mehr darauf gehabt. Früher gab es immer Server von sH oder PCS mit "normalen" maps die relativ stark befüllt waren und echt gaudi gemacht haben. Naja diese Zeit ist wohl vorbei.. Wie schon angesprochen wird das Spiel so vor sich hin treiben.

old Re: CS:2D Hoffnung?!

exTro
User Off Offline

Quote
Habe auch einen Thread gemacht, ob nicht ein Server erstellt werden könnte. Habe wahrscheinlich im falschen Forum geschrieben. Aber ich suche auch nach einem ordentlichen Server, wo man ordentlich spielen kann.

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Chrome
User Off Offline

Quote
Eine gute Loesung waere verschiedene nationale Communitys zu gruenden. Wir Russen haben schon solch eines Projekt begonnen: eine Webseite fuer alle russischsprachigen Spieler / Modders / Mappers / Scripters / enthusiastischen Organisatoren. Dadurch haben wir die Moeglichkeit, gemeinsame Ideen unter verschiedenen Leuten (und aus verschiedenen Gesichtspunkten) zu besprechen. Ich hoffe, dass dieses Projekt mit der Zeit genug Teilnehmer sammelt, damit unsere Region wie eine Stimme agiert und dann gerade mit DC diskutieren kann.

Es waere also super wenn es auch eine aktive deutschprachige Community gebe. Was haltet ihr davon?

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Cebra
User Off Offline

Quote
Hört sich gut an, da man ein forum jostenlos erstellen kann auch wahrscheinlich leicht umzusetzen

old Re: CS:2D Hoffnung?!

SmD
User Off Offline

Quote
@user Chrome: Ich wusste gar nicht, dass du Deutsch sprichst

Aber ja, eine deutschsprachige Community wäre nicht schlecht. Wäre auf jeden Fall dabei.

old Re: CS:2D Hoffnung?!

VADemon
User Off Offline

Quote
@user Chrome: 2010-2011. Da war die russische Community sehr aktiv, heute sieht's eher anders aus. Aber falls ihr neue Spieler reinbekommen solltet... auf jeden Fall viel Glück!

old Re: CS:2D Hoffnung?!

Chrome
User Off Offline

Quote
Praktisch alles in der CS2D community wird ohne Zahlung gemacht.
Ja, die guten Zeiten 2010-2011... Ich wuerde sagen, dass auch die Deutschen vielmehr aktiven waren, aber so ist das Leben von CS2D.

Also gut. Vor allem moechte ich wissen, ob es ueberhaupt genug Spiler in eurer Community gebe. Wir z.B. haben ungefaehr 20 Teilnehmer und fast jeder hat seine eigene Funktion, sei es nun Mapping or Scripting or Forum-Shitposting. Wir alle aber spielen regelmaessig mixteam-matches ein- oder zweimal pro Woche und genau diese kleine Tradition von uns haelt die Community zusammen besser als alles andere! (Also ein guter Hinweis )

Ich wuerde euch vorschlagen, diese Idee untereinander - also allen aktiven DACH Spielern - zu diskutieren. Ihr werdet dann die ungefaehre Anzahl von Spielern, die teilnehmen wollen, und ihre Meinungen, haben; genau diese 2 Faktoren will ich wissen. Und dann koennt ihr vielleicht mit diesem Projekt gleich anfangen.

Ich habe ein paar Ideen, aus denen beide Projekte Nutzen ziehen koennen. Wenn alles gelingt, sollen wir unbedingt zusammenwirken. Ich glaube, dass ihr in einer Woche schon alle Informationen haben werdet. Also viel Glueck!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview