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German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

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old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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Wtf! Wenn ich bei Royal Flashs Beitrag auf zitieren klicke, erscheint im Eingabefeld nur
1
Royal Flash:


Egal. Jedenfalls gefallen mir bei dem Viech die Klumpfüße nicht so ganz.
Die Unterbeine wirken von der Seite her etwas dünn, von vorne siehts gut aus. Und der Rest sieht eigentlich recht gelungen aus.

Zu Spore Creature Creator: Hm... einige der damit erstellen Kreaturen ließen sich doch immerhin ganz gut als Vorlagen zum Schöpfen neuer Kreativität nutzen.

Z.B. dieser "Stuggle" oder "Lorphoon" auf dieser Seite sehen doch gar nicht mal schlecht aus, und ähnlich modellierte Viecher könnten ganz gut zu s2lis passen.
edited 1×, last 10.07.08 06:43:09 pm

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

CN
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Mc Leaf has written
Wtf! Wenn ich bei Royal Flashs Beitrag auf zitieren klicke, erscheint im Eingabefeld nur
1
Royal Flash:

Das ist die neue Zitiersperre um laaange Quotes zu verhindern.
Wenn der Post zu lang ist musst du dann einfach manuell zitieren.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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CN has written
Das ist die neue Zitiersperre um laaange Quotes zu verhindern.
Wenn der Post zu lang ist musst du dann einfach manuell zitieren.

OMG, diese Reglementierungswut nimmt ja schon langsam diktatorische Ausmaße an.

Eine Art Fullquote-Sperre wäre da vielleicht besser...

Royal Flash has written
is noch was zum verbessern?

Hm... der Rest ist schwer zu erkennen, weil sich die Gliedmaßen vom Körper farblich nicht unterscheiden. Also solltest du mindestens das noch machen: Gliedmaßen etwas heller/dunkler.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Hm... Also irgendwie wirkt das noch komisch auf dem Bild, zumindest die seitliche Ansicht (habs mal eingekreist - bei 1). Und bei 2 sieht man keine Lücke zwischen Unter- und Oberschenkel. Hm... vielleicht ein anderer Farbton für die Textur...? Baige oder so?

IMG:https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2p7d-9.jpg

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Hm... naja das unter "1" Eingekreiste sieht immer noch komisch aus (zumindest von der Seite). Aber ich fand die Beine auf der Zeichnung von Ewok bereits etwas deformiert, woraufhin er es eigentlich noch einmal ändern wollte.

Egal. Lass es erstmal so - der Rest ist ja ganz gut geworden und ich schaue mal, ob ich da nicht noch was machen kann, wenn du mir das Modell schickst. Sonst labern wir noch morgen früh über die Beine.

Als ich letztens mal ein bisschen nach Vorlagen für Modelle gesucht hatte, stieß ich übrigens auf das hier. Damit könntest du vielleicht noch einmal deinen Skelettkrieger überarbeiten...

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Royal Flash has written
Also ich muss schon sagen des is ein haufen arbeit das skelett so umzuformen das es so aussieht ^^. Oder meinst du nur etwas mehr details.

Nein, es sieht nur nicht wie ein (menschliches) Skelett aus. Bei dir gehen bspw. die Hände bis zu den Knien, aber normalerweise gehen sie nur bis zu den Hüften.
Das Becken sieht etwas deformiert aus und die Halswirbelknochen fehlen auch.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Royal Flash has written
Achso, kleinigkeiten...
Kann ich schon ändern

Hehe, von wegen...

Ich staune grad (bzw. vorhin) viewiele Polys das Teil hat... (6000 huh...)! Auf den ersten Blick sieht das gar nicht so aus... Und ich wüsste nicht, was man da noch vereinfachen könnte. Hm... obwohl. vielleicht könntest du dem Viech noch etwas zerschlissene Kleidung (bzw. Helm, Rüstung...) verpassen. So dass nur noch die Extremitäten (Hände, Füße...) zu sehen sind. Oder beide Varianten - falls du das schaffst und Bock dazu hast. Schade dass ich gerade kein passendes Bild finde. Die ("bekleideten") Skelettkrieger die ich meine, stammen noch aus Eye of the Beholder - ein Spiel aus DOS-Zeiten...

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Royal Flash
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es ist klar das skelette sehr viel polys haben wegen den ganzen knochen und so, ich war sogar sparsam (kann man sagen). Jedoch hast du recht man könnte wirklich z.b. die Rippen (die auch eine menge polys haben) durch eine Rostene rüstung ersetzen. (oder für diese Mod jetzt ein Skelett mit Cyber Rüstung und laserschwert )

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Royal Flash has written
es ist klar das skelette sehr viel polys haben wegen den ganzen knochen und so, ich war sogar sparsam (kann man sagen).

Jepp.

Daher:
Royal Flash has written
Jedoch hast du recht man könnte wirklich z.b. die Rippen (die auch eine menge polys haben) durch eine Rostene rüstung ersetzen.



Aber das non-plus-ultra ist immer noch das unsichtbare Skelett.
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