Gezähmten Raptoren bringen auch nur dann etwas wenn man sie in der Nähe hat... Vielleicht mit Zaumzeug?
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Stranded II Allgemein Worklog - KommentareGezähmten Raptoren bringen auch nur dann etwas wenn man sie in der Nähe hat... Vielleicht mit Zaumzeug?
@nuclear Nova: Ich mache es nun so, dass man die Liane als Peitsche missbrauchen kann, um (harmlose) Tiere herumzutreiben. Das geht auch jetzt bereits durch normales Angreifen, allerdings nehmen die Tiere dabei natürlich Schaden. Die Lianenpeitsche wird keinen Schaden verursachen.
@Techfreak: Wie "direkt aus"? Ich habe extra gemacht, dass er beim Testen von Maps aktiviert wird, da er absolut notwendig ist um Scripts testen zu können. Das werde ich auf keinen Fall ändern. Du kannst ihn im Spiel auch einfach und schnell mit F9 (glaub ich) beenden.
(das er nach der rückkehr in den editor mit 12 deaktiviert wird, ist bereits umgesetzt und wird bei der nächsten version so sein)
DC has written
@Mc Leaf: Das mit dem Tisch mache ich, das andere lasse ich.
Du meinst, dass die Tiernester so funktionieren wie die Spawn-Dinger...? Nicht dein Ernst... Da hab ich dir schon die "Arbeit" abgenommen (script), und außerdem bleibt ja durch die Standard-Werte alles beim alten, wenn man es im Editor nicht explizit ändert.
PS: Eine Begründung a la "Null Bock" wird nicht akzeptiert.
Alternativ könntest du den Spawn-Kram auch aus den Nester-Objekten herauslassen, so dass man dann noch eine entsprechende Spawn-Info dazusetzen müsste, wo man dann wiederum alles einstellen kann...
DC has written
Und sogar Explosionsstärke und -radius vom explosiven Fass lassen sich nun im Editor einstellen!
Goil. Fehlt nur noch, dass man eine Explosionsverzögerung einstellen kann (dann spar ich wieder ein Script bei meiner Karte ).
Da hat man eher das Gefühl ne Armee kommt daher stat nem leisen Jäger des Urwalds.
Ich denke es reicht dass sie brüllen, du solltest wenn überhaupt ein leiseres Schrittgeräusch einbauen.
@Flying Lizard: Ich finde es irgendwie aber schon besser, wenn man da Schrittgeräusche hört. So laut sind die doch auch garnicht
Will es daher drinlassen. Wenn es einen dermaßen stört kann man es ja auch durch Löschen von "lion_move.inf" und "raptor_move.inf" im sfx-Ordner deaktivieren.
DC has written
Es mögen je zwei Buchstaben mehr sein, aber trotzdem:
Wie wärs mit der richtigen Mehrzahl "children"?
Oder ist das in der technischen Anwendung am Ende wirklich so üblich?
Morgen schon evnt. Gold?
Geil!
wird geändert.
@klara: loadscreens? meinst du hintergrundbilder beim laden? halte ich nichts von. würde das laden nur verlangsamen die auch noch zu laden und ohnehin geht das laden ja recht fix
@weber: einfach um eingelagerte items und states etc. von einem objekt zu einem anderen zu übertragen. ob und wofür man das braucht sei mal dahingestellt...
DC has written
Das reicht dann aber auch. Morgen werde ich vermutlich die Gold-Version veröffentlichen.
Änder den FAQ, du Hellseher!