Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0RAIGEKI User Offline 22.01.12 13:45:37 GamingPapagei hat geschriebenTrotzdem wär es doch besser, wenn die Sachen fest ins Spiel integriert wären oder nicht ? Du kannst dei Optionen so ändern das du wenn du f1 drückst wie in cs1.6 autobuy machst
Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0Seekay Reviewer Offline 22.01.12 13:54:54 Äh... Autobuy ist normaler weise F1 und nicht A.. auf A geh ich nach links..
Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0Blunt User Offline 22.01.12 14:53:52 Dann würde das Spiel unnötig größer, mach es einfach per Lua!
Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0Chrishb User Offline 22.01.12 15:32:44 Wer einen Autobuy Script haben möchte kann meins gerne haben. Hier ist meins Spoiler bind "Y" "ak47; m4a1; deagle; vesthelm; hegren; buyammo1; buyammo2; flash; flash; defuser; sgren; flare" Aber aufjedenfall wäre dies eine nützliche idee aber man kann es einfach selber machen des ist ja auch nicht so schwer.
Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0Seekay Reviewer Offline 22.01.12 16:16:13 Blunt hat geschriebenLua! Das würde das Spiel auch unnötigt größer machen. Ein Consolecommand (siehe Decibel) ist da viel leichter und kleiner.
Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0Seekay Reviewer Offline 22.01.12 16:26:56 Das ist auch ein Buyscript. Ich spiele CS seit beginn mit Beta 1.0, und als es noch kein Autobuy gab haben wir da auch immer unsere eigenen Buyscripts gemacht.