Files

> > CS2D > Maps > ctf_forest
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German ctf_forest >

3 comments2 kb, 369 Downloads

old ctf_forest

P4R4S
User Off Offline

Da meine alte ctf_theater of war Map einige Fehler aufwies (ok waren nur 2 aber trotzdem :D) habe ich sie nun mit einem neuen Namen ausgestatet, verbessert, ausgebessert usw. Ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser ! Falls ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge habt an mich per Nachricht schicken (außer es geht um neue Tiles !).

PS:Schaut euch auch meine anderen Maps an, Danke !!!
Ich habe noch weitere Maps die ich nicht hochgeladen habe, aber falls jemand an ner neuen Map interressiert ist -> Eine Nachricht an mich senden !

> Ein par nette Kommentare wären auch nicht schlecht !!!
edited 6×, last 23.12.10 03:37:35 pm
Approved by GeoB99

Download Download

2 kb, 369 Downloads

Comments

3 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Sens0r
User Off Offline

*Netter Kommentar*
YaY
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Würde mich echt über nette Kommentare freuen !
edited 1×, last 23.12.10 03:35:58 pm

old

x5b43cy
User Off Offline

Naja, ich würde noch an deinen maps länger arbeiten dann werden die auch bestimmt besser
Und verwende doch noch eigene tiles
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start