Files

> > CS2D > Maps > cs_apartment (V.2)
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German cs_apartment (V.2) >

6 comments1.03 mb, 413 Downloads

old cs_apartment (V.2)

P4R4S
User Off Offline

Vorwort (Bitte alles durchlesen ;))
Hier ist nun die 2. Version von meiner Map cs_apartment!

Es ist die gleiche Map, nur mit ein paar Verbesserungen und neuen Extras !

Mission
- Die Rettung der Geiseln oder Eliminierung der Geiselnehmer

Missionsbeschreibung
Geiselnehmer haben in einem Haus Geiseln genommen.
Als CT übernehmen sie nun die Aufgabe, die Geiseln unbeschadet zu retten (dazu in der Nähe dieser die Taste E drücken).
Allerdings ist die Haustür verschlossen! Den Schlüssel haben nur die Ts ...
Die Türe einzutreten oder ist unmöglich da sie aus sehr Wiederstandsfähigem Holz ist.
Sprengen geht nicht da das Risiko die Geiseln zu verletzen oder gar zu töten groß ist und das Schloss knacken, würden die Geiselnehmer sofort merken und das wäre dann ihr sicherer Tod.
Allerdings sieht das Garagentor nicht mehr all zu neu aus ...
Aber die Zeit drängt ! Nach Ablauf der Zeit müssen den Forderungen der Geiselnehmer nachgegeben werden, da sonst die Geiseln getötet werden.
Was ein Scheitern der Mission bedeuten würde.
Aber vielleicht finden sie ja noch eine andere Möglichkeit ins Haus zu gelangen ... !

Material
- 1 Map
- Ein Tileset (in den Cs2D Ordner unter "gfx" in "Tiles" einfügen)
- Ein gfx-Ordner (in den "gfx" Ordner einfügen)
- 1 sfx-Ordner (in den sfx-Ordner verschieben)
! Beide Ordner ganz in die jeweiligen Cs2D Ordner verschieben (nicht den Inhalt aus den Ordnern)

>PS.: Ich suche jemanden der diese (und vielleicht noch
weitere meiner) Maps in seinen Server
aufnehmen kann !!!

Bei Fragen und sonstigen Details usw. Bitte an mich
per USGN-Nachricht wenden !
Map Spielbar auf dem Server: fr3aks_server
Wäre aber trotzdem nett wenn noch jemand einen öffentlichen Server hat und meine Map darin aufnehmen würde !

!!! Bitte überprüfen ob auch wirklich alles vorhanden ist !!!

>PSS.: DAS IST DIE 100ste MAP IM DEUTSCHEN DATEI-ARCHIV WEY !!!

Ich würde mich über gute Kommentare und Bewertungen freuen

MfG
us »[WnF]« ÐÆNakaAK
edited 13×, last 19.07.11 09:11:54 am
Approved by GeoB99

Download Download

1.03 mb, 413 Downloads

Comments

6 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

P4R4S
User Off Offline

sagt mal wieso macht ihr alle nur 4 ? schaut euch die mpa an und wenn ihr bock habt verrate ich euch auch wo das Extra ist !

old

Chrishb
User Off Offline

Also ich finde sie auch recht schön und eine gute beschreibung hast du auch gemacht.
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Das blöde ist nur, dass man die nicht mit Bots sondern nur mit richtigen Spielern spielen kann ...
Deswegen suche ich ja auch einen öffentlichen Server für meine Maps !

old

xXBladeXx
User Off Offline

ich finde die map ganz schönn spiele ich mal irgendwann
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

ja habs nochmal gelöscht und neu hochgeladen ! Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren !
PS.: Ich hab schon wieder ne PM bekommen LESST ALLES DURCH AUF JEDEN FALL -> MATERIAL !!!
Dann ollte alles gehen und ich brauche wirklich jemanden der diese Map in seinen Server mitreinehmen kann !
Aber mich bitte vorher per PM darüber informieren Danke

ACHTUNG !!!

Habe die Map nochmal überarbeitet !
Das heißt
+ ein sfx Ordner
+ ein neues Extra (finden müsst ihr es selber)
edited 3×, last 04.07.11 03:13:52 pm

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Ähm waren hier nicht mal Kommentare drin? Wieso sind die alle weg? Ist das ein neuer Post oder was?
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start