Forum

> > CS2D > Scripts > Message bei jedem Kill
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Message bei jedem Kill

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Message bei jedem Kill

xFurkan67
User Off Offline

Quote
Ich haabe mal einen gesehen . Als der immer einen gekillt hat schrieb der schnel denn namesn des PLayers und you get down z.B: Player56 you get down

und das ging so schnell immer als oben ein kill war stan das unten

Admin/mod comment

falsches forum und super bescheuerter title. das nächste mal bitte zeit nehmen und es richtig machen. korrigiert.

old Re: Message bei jedem Kill

Routess
User Off Offline

Quote
nun eigentlich ganz leicht aber lern erstmal die sprache lua mit ihren cs2d ausführungen dann wirst du es schon von allein verstehen

old Re: Message bei jedem Kill

Yasday
User Off Offline

Quote
Aber dass mit dem Lua script funktioniert bloß beim listen server(New Game) und auch nur für den 1.Spieler(=Server).
Würde dann so aussehn:
1
2
3
4
addhook([[kill]],[[killer]])
function killer(id,vic)
parse([[say You got pwned ]]..player(vic,"name")..[[!]])
end

Oder halt mit einem hack, was dann eher wahrscheinlich ist.

old Re: Message bei jedem Kill

xFurkan67
User Off Offline

Quote
Der JUnge hatte das auf einen anderen server

ürgendwie kannst du voll hamer scripten beantworte mal meine frage skins auf server

old Re: Message bei jedem Kill

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ja,er hatte das auf einem anderen Server weil er,wie schon gesagt,einen Hack benutzt,was verboten ist.

Du könntest auch einen bind machen.Dann müsstest du aber beispielsweise F6 drücken damit der Text angezeigt wird.Auch müsstest du dann ohne dem Namen des getöteten Spielers auskommen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview