Forum

> > CS2D > Scripts > Haus Script
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Haus Script

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Haus Script

Cebra
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es ein "Haus-Script" gibt.
So das man, wenn man in einem Haus einen Speziellen Knopf drückt, die Möglichkeit hat das Haus von außen zu öffnen.

Danke im Vorraus
MFG panteon
edited 1×, last 30.03.15 05:06:32 pm

old Re: Haus Script

VADemon
User Off Offline

Quote
Diese undeskriptive Aussage hilft weder mir bei dem Versuch dir weiterzuhelfen noch dir. Bist du den Schritten gefolgt, die in setup beschrieben sind? Hast du den Script richtig installiert (Konsolenausgabe beachten)?

old Re: Haus Script

Cebra
User Off Offline

Quote
Könntest du mir dann erklären wie Gajos House Script zu bedienen ist??

panteon

old Re: Haus Script

VADemon
User Off Offline

Quote
Du verbaust im Editor eine Dyn_Wall, man kann dabei Name und Trigger freilassen. Diese Koordinaten musst du dann in der datei house_config.lua im Format h.func.AddHouse(xTile, yTile), jeweils eins pro Zeile, eintragen. x und y Koordinaten der Dyn_Wall. Da house_config.lua im autorun-Ordner ist, würden sich die Einstellungen auf jede Map übertragen.
In-game: Der erste Spieler der die Haustür aktiviert "kauft" automatisch das Haus (den Zugriff auf die Tür). Nach dem Leaven oder Mapneustart werden die erworbenen Häuser verloren. Mit !sell house enteignet sich der Spieler alle ihm zugehörigen Häuser.

Wenn du jetzt noch beschreibst was du anders gemacht hast, dann wäre dieser Thread vollständig, denn der nächste, der diesen Thread auf der Suche nach Hilfe aufsucht, wird nicht nur erfahren wie man etwas tun soll, sondern auch was gar nichts bringt.
edited 1×, last 02.04.15 03:13:48 am

old Re: Haus Script

Cebra
User Off Offline

Quote
um erlich zu sein weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe

Aber danke der script funktioniert jetzt :)))
edited 1×, last 02.04.15 05:58:17 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview