Forum

> > CS2D > Scripts > Haus Script
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Haus Script

7 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Haus Script

Cebra
User Off Offline

Zitieren
Hallo,

ich wollte mal wissen ob es ein "Haus-Script" gibt.
So das man, wenn man in einem Haus einen Speziellen Knopf drückt, die Möglichkeit hat das Haus von außen zu öffnen.

Danke im Vorraus
MFG panteon
1× editiert, zuletzt 30.03.15 17:06:32

alt Re: Haus Script

VADemon
User Off Offline

Zitieren
Diese undeskriptive Aussage hilft weder mir bei dem Versuch dir weiterzuhelfen noch dir. Bist du den Schritten gefolgt, die in setup beschrieben sind? Hast du den Script richtig installiert (Konsolenausgabe beachten)?

alt Re: Haus Script

Cebra
User Off Offline

Zitieren
Könntest du mir dann erklären wie Gajos House Script zu bedienen ist??

panteon

alt Re: Haus Script

VADemon
User Off Offline

Zitieren
Du verbaust im Editor eine Dyn_Wall, man kann dabei Name und Trigger freilassen. Diese Koordinaten musst du dann in der datei house_config.lua im Format h.func.AddHouse(xTile, yTile), jeweils eins pro Zeile, eintragen. x und y Koordinaten der Dyn_Wall. Da house_config.lua im autorun-Ordner ist, würden sich die Einstellungen auf jede Map übertragen.
In-game: Der erste Spieler der die Haustür aktiviert "kauft" automatisch das Haus (den Zugriff auf die Tür). Nach dem Leaven oder Mapneustart werden die erworbenen Häuser verloren. Mit !sell house enteignet sich der Spieler alle ihm zugehörigen Häuser.

Wenn du jetzt noch beschreibst was du anders gemacht hast, dann wäre dieser Thread vollständig, denn der nächste, der diesen Thread auf der Suche nach Hilfe aufsucht, wird nicht nur erfahren wie man etwas tun soll, sondern auch was gar nichts bringt.
1× editiert, zuletzt 02.04.15 03:13:48

alt Re: Haus Script

Cebra
User Off Offline

Zitieren
um erlich zu sein weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe

Aber danke der script funktioniert jetzt :)))
1× editiert, zuletzt 02.04.15 17:58:17
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht